12 am 12ten....


Pünktlich um 12.12 Uhr fällt mir auf, dass heute schon wieder der 12. ist...
Kochen ohne Kochbuch geht bei mir gar nicht....
Welchen Kaffee nehmen wir heute?
Hausaufgaben
Peace...auf der Bandito Nr. 2
Auf dem Weg zum "Theater spielen"
Unsere Muscari vom Frühjahrsurlaub in Holland blühen wieder
Bei Andrella heutentdeckt: Baktus... ich glaub das versuch ich mal....
und wieder gehts weiter mit Bandito Nr. 2
Kaffee und Teebesuch von "Mittelbruder" mit Freundin
Auf dem Nachhauseweg von meinem "Montagsport" (Bodytoning...da ist Muskelkater wieder vorprogrammiert) hab ich noch 5 Minuten die Aussicht genossen!
...ja und "Uff Wiederluege", ich marschier dann mal los!

Aber mit der Fertigstellung der Bandito wirds wohl nix mehr heute....

Kommentare:

  1. ah ihr besitzt eine nespresso :)

    irgendwann hab ich auch eine greengate-tasse. langsam werd ich neidisch, soviele haben diese schicken tassen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich mit dem Neid an Verena an *g*

    Viel Spaß beim Sport!!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück liegen meine Kaffeepatronen in einer Schublade, sonst wäre ich die ganze Zeit am Müsterli machen...
    Wie wärs mal wieder mit einem Stricknachmittag, ich denke, so ein Dreieckstuch würden wir schaffen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya...toller kann man 12 vom 12. doch gar nicht anfangen, als um 12.12 Uhr!

    Bin schon gespannt auf Bandito No. 2!

    Liebe Grüße (und PROST ;o))
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich auch können, die Bildchen so schön anordnen!!!!!!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich mal auf einen Kaffee vorbeikommen (bei den schönen Tassen ;)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ha - genau diese Anleitung auf Youtube hab ich mir heute auch angeschaut! Baktus - so ein komisches Wort!
    Zum 'Zmörgele' mit Tassen von Impressionen, die fast wie Greengate Tassen aussehen! Ich nehme meistens die Gelben oder Goldenen ;-)
    GLG
    ...: Eveline :...

    AntwortenLöschen
  7. Sagte ich schon, dass ich deine Wanduhr mag???
    schöne Bilder:-))

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder - ich mag die bunten Kaffeekapseln und Deine Uhr besonders :-)
    Und bei mir ist es backen - backen ohne Rezept geht bei mir überhaupt gar nicht!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Wir trinken den selben Kaffee von den gleichen Tässchen ... schööööönnnn lg emma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!