hääää.....

... Willkommen bei den Sch'tis!! 


Herzhaftes Lachen auch nach dem 5. mal schauen garantiert!


 So und jetzt mach ich mich aber endlich an die "Bandito" oder soll ich noch was zum bügeln "finden" und den  Film nochmals "gügslen"?

edit. 14.54  Uhr und ich komm grad zurück aus der kleinen Nachbarstadt, weil ich ja noch teilbare Reissverschlüsse für die Jacken brauche...wieso hab ich da bloss nochmals zwei Meter Jersey in meiner Tüte? Brauch ich die??? JAAAAAA!!!


edit 18.51 Uhr - man/frau kann den Film ja per PC gucken.... und die Reissverschlüsse passen farblich grad einmal gar nicht...ein absolutes no go und passenden Faden hab ich auch nicht.... 

Kommentare:

  1. maya. habe den film schon 1 jahr (!!!) hier und hab ihn noch nicht geguckt....stell' dir mal vor....
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich grad von meiner Freundin ausgeliehen! Find den auch gut, auf jeden Fall schau ich ihn bestimmt noch ein, zwei mal bevor ich ihn zurück bring;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst gerne zu mir kommen, da gibts Sachen zum Bügeln... dann kannst du den Film noch 3x schauen! Ich würd dir auch einen Kaffe machen dazu :-). Ich finde ihn auch lustig, hab ihn höchstschwanger im Kino gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. @nicki
    dann nix wie los: gucken!!!!!

    @Simone
    ich bügle dann mal socken....

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch mein witzigster Film aus 2009! Großartig, oder?
    Viel Spaß mit dem extra Stöffchen...
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ja, der Film ist cool, den lieben wir auch
    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn!!! Im Busch, häh!
    Du schipfel!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. @andrella
    und ich sitz jetzt grad vor dem pc und lach mich grad wieder kaputt...

    du schipfel!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann musst du nochmals in die Stadt. Wenn du mit dem Bus fährst, dann empfehle ich dir, denn Film auf den Ipod zu laden. So schaue ich auch immer meinen Dr. H.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der BESTE aller Filme;)) Hat mich sehr berührt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. .. na wenn Du unbedingt bügeln willst ... ich hätt da noch was :-)

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  12. Haben wir über Lovefilm bekommen und ich fand ihn total lustig!
    Aber ich hätte es schön gefunden wenn am Ende.....nee sag ich lieber nicht, hinterher nehme ich jemandem das Ende vorweg ;)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. @bianca
    da hast du recht... ich auch.... habe eigentlich auch damit gerechnet!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, dieser Film ist echtes Training für die Lachmuskeln! Garantiert! Ich bin großer Schti-Fan und habe mir fest vorgenommen, den Film mal im O-Ton zu schauen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten