Spontane Ausflüge...

...sind immer wieder die Schönsten!



Es gibt Orte da geht man/frau immer wieder gerne hin! 
Vielleicht schon bald wieder...häää Tschipfel?

Kommentare:

  1. liebe Maya, nun bin ich mal gespannt, wo euer spontaner Ausflug hingeführt hat? Den Bildern nach, in ein ganz schmuckes Städchen....
    herzlich piri-beby

    AntwortenLöschen
  2. am 30.mai sollten wir wieder dort hin..

    AntwortenLöschen
  3. ...den Fisch hab ich auch schon gesehen...
    Dinge gibt's die einem einfach bleiben*fröfrö*
    -->etwas weiter->> recht's unten ist ein toller Laden;-))

    "Tschipfel" *lach*

    zu Anoym; vielleicht auf der Heimfahrt von Karls....??
    dann wäre der 30. nicht mehr so ;-))

    lieber Gruss und tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich doch, dort war ich letzten Oktober...
    Liebe Grüsse
    Barbara (wolltest du nicht ins Tessin?)

    AntwortenLöschen
  5. hm? wo iat das maya...nähme mich wunder ;0)
    ...sind nämlich ganz scöne foto's!
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Häää? Hallo DUDA...ach den würd ich auch mal gern wieder sehn!

    Is weisch auch nicht wo Du warscht, aber ein schöner Flecken Erde, Tschipfel *grins!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich blöd...vor lauter Schti...klar weiß ich wo das ist *schmunzel...und wenn Du´s wieder tust, sag Bescheid, dann komm ich auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm und ich weis wieder nicht wo das ist....aber ich finds total schön und deinen römö mit zwergen ist spitze!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. da gebe ich Dir Recht!!!
    Und die Jacke: gräm Dich nicht...ich finde sie trotz allem schön und die Idee mit den Häkelblumen finde ich super!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. colmar?

    (ich hoffe ich mach mich jetzt nicht ganz zum geographie-idioten... )

    ich wollte nämlich schon lange mit den mädels ins elsass. und irgendwie habe ich das gefühl, das sähe da ähnlich aus...

    oder nicht?

    lös auf, liebste maya!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten