Bandito und Goldstück...

...in einem!
Allen Widrigkeiten zum Trotz, falscher Reissverschluss, falscher Faden, zu wenig Bündchen usw... hab ich es geschafft und es passt!


Reissverschlusstechnisch muss ich aber noch ein bissel üben!
(laut Angaben sollten ja 45 cm reichen, aber mir fehlen unten mind. 3 und oben auch noch...hm...)

Aber ansonsten.... passt, wackelt und hat Luft!


Der Rückseite des "Goldstückes" (aus dem Haus Kitsch-De-Luxe)
fehlt noch was....aber mir kommt da schon noch was in den Sinn!

Ein wunderbares Wochenende für euch alle!

Kommentare:

  1. oh so schön. ich hab ihn noch vor mir, habe gerade erst gestern das schnittmuster bestellt. was ist das, nicky und sweat? wollte den banditen erst mit fleece machen, bin mir aber nicht so sicher. finde aber nirgends schönen nicky... :-(
    das mit dem reissverschluss ist mir übrigens aufgefallen bei den fotos auf fm, bei den designbeispielen, dort war bei ganz vielen der reissverschluss nicht bis ganz unten! muss vielleicht so sein?!

    liebs grüessli ad goldstückliküschte!
    brige

    AntwortenLöschen
  2. also ich musst einen 5cm längeren nehmen...sonst hätte es unten oder oben blöd ausgeschaut... ich find's schöner, wenn es fast bis ganz unten zu ist... aber sie sieht mehr als genial aus.. das Goldstück :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. @emma
    und genau deshalb werde ich heute wohl zum dritten Mal Reissverschlüsse (länger, viel längere) kaufen gehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht vergebens heisst bei uns der Reisverschluss " schiess veruss " frei übersetzt ....nein... ein wenig Fantasie muss sein.
    herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal wieder der Beweis, dass man einen grossen Materialvorrat haben muss. Echt toll und das Goldstück macht es perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder mal super aus auch wenn der Reissverschluss nicht gereicht hat. Das Goldstück sieht in Bandito toll aus oder sollte man sagen der Bandito sieht im Goldstück toll aus...-:)))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sieht ganz, ganz toll aus! so langsam glaube ich, dass ich den schnitt auch brauche...... ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bandito:)
    Das Reisverschlußproblem hab ich auch. Hab extra ein paar gekauft, leider alle zu kurz :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. wie wärs hinten drauf mit ein paar grossen flachen goldknöpfen (goldvreneli tätens natürlich auch aber die kann man schlecht druchbohren:-)))

    reissverschlüsse sind für mich ein rotes tuch!!!! die sehen zum schluss bei mir NIE so aus wie auf der vorlage - leider!!

    vielleicht sollte ich mal ein wochenende nur reissverschlüsse irgendwo rein nähen - dann würd es sicher klappen wie am schnürchen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. hey maya...wia immer...as obercool's, einzigartigs jäckli...halt ganz mayalike!
    tolli stöffli kombiniart!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  11. leeeeeeeeeeeckerschön ;-)))
    dickes knutscha
    silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!