äs "Chrüsimüsi" ....

... hat sich auf dem neuen Schlüsselanhänger für meinen "Cinquecento" breit gemacht!


Sieht chaotisch aus... und passt zu mir!  
(und zu meinem Traumauto, dass morgen eine schöne Ausfahrt machen wird.... )


Ihr Lieben, Danke für die vielen lustigen und amüsanten Kommentare zu meiner "Dummgelaufen" - Jacke! Ich habe herzhaft gelacht... auch über mich! 

Kommentare:

  1. Zu mir würd der auch passen, bin ja auch so´n kleiner Chaot...leider hab ich zwar nicht so´n schicken Wagen dazu *träum*...aber hän Sie so ebbs au in Ihrem Guzuu-Lädele, Frau Maierisli?? Wenn dann würd ich gern einen bestellen!! Und von meinem weißen 500er mit rotem Dach träum ich dann noch weiter *lach, den gibt´s dann, wenn ich keine Kinder mehr rumkutschieren muß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Noch was...hab da grad was gelesen *grins!

    Nicht lang überlegen, O. einpacken!!! Hab Dir auch gute Hoteltipps in München...aber die brauchst wahrscheinlich gar nicht, bist ja vom Fach ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hat dich die Jacke inspiriert(zwinker) oder "musstest" du heute putzen und hattest dadurch zu wenig Zeit zum Nähen? .....im Ernst, find ich tolle Variante für Restverwertung.
    Herzlichst Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf unseren Ausflug. Yeah, endlich sehe ich dann dein Auto und deinen Schlüsselanhänger...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Den Chaosanhänger find ich total genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maya, das sieht doch toll aus!!! Und du hast einen Cinquecento?!?!?!? *Neidneidneid*

    GLG und eine schöne Ausfahrt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig cool aus! Schöne Idee, um Webbandreste zu verwerten! =)
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist cool!!! Und erst das Auto dazu-neid!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. mach doch euren ausflug mit barbara nach davos!!!!! dann würde ich dich, barbara, deinen hübschen 500er (neid) und den schlüsselanhänger sehen - das wäre genial!!!!
    (und ich würde euch dafür unser legendäres "kaffee klatsch" zeigen) :-))))
    der schlüsselanhänger ist genial!!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maya, das freut mich wirklich sehr dass ihr einen Besuch nach Schaffhausen macht. Da fühle ich mich sehr geehrt. Ob ich kommen kann weiss ich noch nicht genau. Freitags arbeite ich nicht aber wenn ich eine Lücke finde komme ich natürlich in den Laden.
    Einen ganz lieben Gruss und hoffentlich bis bald
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. ...jö, das isch de äs härzigs Chrüsimüsi-Ahängerli!!!!
    I finds härzig!
    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Danke danke nochmals für euren lieben Besuch. Es hat uns sosehr gefreut dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich hoffe ihr habt spass an den Stoffen und hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal auf irgeneine Art.
    Ein ganz schönes Wochenende
    ä liäbs grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. oooooh jaaaaaaaaaaaaaaa...zu mir tät`s auch ganz wunderprächtig passen...wo ich bin ist chaos *lach*
    und ich freuuuuu mich auf den sommer ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, um dein Traumauto beneid ich dich ja grad ein bisschen... cool, dieser Schlüsselanhänger dazu:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja wirklich chaotisch - aber hat was! Auf so eine Idee zu kommen ist schon höchst kreativ :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!