So schön....

5 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa, der Song ist.... DAS PURE LEBEN!!!!
    Als ich ihn das erste Mal hörte, ging er mir sehr nah...
    Ich herz Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich mag sie einfach immer noch...vor meiner sturm&drang-zeit und auch jetzt...danach ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Nena ist seit meiner Jugend immer wieder mit dabei. Ich finde sie immer noch super gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hör und schau ich mir auch immer gerne wieder an...

    und diese frau - ich finde sie einfach genial!

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nena ja leiden wie "ne gosch voll reißnägel", wie wir schwaben sagen ;-)
    aber dies ist tatsächlich das erste lied, das ich so wirklich mag.
    ach und-
    willkommen auf meinem blog...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...