Mamma mia....

...haben wir begonnen mit Champagner (es gab leider keinen Prosecco...)....


...das Musical haben wir mit drei aufgeregten Kindern genossen....

... und ausgeläutet haben wir den Abend mit einem echten Rheinfelder Bierchen...


...alles in allem der perfekte Musical Besuch!

Die Kinder haben das jeweils zum Geburstag letztes Jahr geschenkt bekommen und für uns beiden "grossen" Mädels, wars eigentlich ein Muttertagsgeschenk! 
Es wäre schön mit euch!

Bis Ende Mai läuft "Mamma Mia" noch in Basel!


Kommentare:

  1. Das sieht nach Spass aus!!!!!Tolles Geschenk!
    Liebe Muttertagsgrüsse an euch GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. oh.....*schwärmimmernoch* es war mit euch 3 mädels sehr schön, ich habe den nachmittag geniessen können!
    gerne - sowas immer wieder mal!
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Tag habt ihr alle ja sehr lange gewartet. Ich glaube, ihr ward die grössten Fans.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gerade durch zufall habe ich deinen Blog gefunden.Ja MAMA MIA ist einfach ein Trau,.
    Meine kleine hat am letzten Wochenende 3 mal,ja drei mal hintereinander den Film angesehen.schmunzel.

    liebe gruesse und einen sonnigen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!