Taschen....

...kann Frau nie genug haben!


Manchmal kauf ich Stoffe (eigentlich ziemlich oft) da weiss ich nicht mal für was ich den Stoff jemals gebrauchen könnte, aber Hauptsache ich habe oder besser, besitze, den Stoff... Dieses Stöffchen hat doch einige Zeit in meinem Regal verbracht und jetzt darf es endlich als Tasche unter die Leute!

Kommentare:

  1. ich denke beim Stoffkauf immer: hach das ist genau der Stoff für das und das Projekt..und dann..nix Projekt..schrankleiche...es wurde von meinem Mann ausgerechnet, dass wenn ich in diesem Tempo weiternähen würde..keine neuen Stoffe kaufe, dann wären meine Vorräte in 8 - 10 Jahren weg...dooofe Rechnung..nich *lach*
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Taschen find ich auch und ich find diese megaschön! Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Taschen find ich auch und ich find diese megaschön! Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. ah, der stoff ist echt megaschön!

    so bin ich auch, hauptsache, ich hab den stoff erstmal, irgendwann kommt die passende idee ;)

    AntwortenLöschen
  5. wäre doch schade, wenn der tolle stoff noch läger warten muste. eine sehr schöne tasche hast du daraus gezaubert

    AntwortenLöschen
  6. Ein traum Stöffchen!

    Mir geht es genauso wie Dir ich kaufe selten einen Stoff für ein bestimmtes Projekt. Das ergibt sich immer erst später ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also den Stoff hätt ich auch erstmal gebunkert. Der ist klasse.

    AntwortenLöschen
  8. So scön ist deine Tasche geworden...ich bin auch gerade an einer....ob ich die je zusammenkriege???!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist soooo toll! Ich habe eben diesen als Bodenkissen vernäht. Leider ist kein bisschen mehr übrig, schnief...
    Als Tasche hätte er mir auch gefallen. Viel Spaß damit...

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg vom Stoff und auch von der Tasche. Perfekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. und magst du verraten woher du diesen wunderschönen stoff hast? die tasche ist wie gemacht aus dem stöffchen und im moment doch auch mega angesagt...hast so was asiatisches ....und überhaupt ein wunderschöner sehr kreativer blog!!
    gruß alysha

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten