Selbstbildnisse....

...im Spiegel sind immer gut...dann sieht frau, dass der Spiegel mal wieder geputzt werden sollte! Aber darum gehts ja primär gar nicht....


...hier gehts um den "Langeness-Rock"! Wieder aus dem wunderbaren Jeans-Stoff von "Stoff-Art" und der Saum ist aus einem Stovv von Michael Miller (Designer Sandi Henderson)! Abgesteppt alles mit knallerot! Ja.... vielleicht fehlt da noch ne Verzierung... mal gügslen.

Einen wunderschönen "Frühsommerabend" für Euch! Und vielleicht kümmere ich mich auch noch um den Spiegel....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Rock ist super - ich denke, ich würde keine großartigen Verzierungen mehr drauf machen, so wirkt der Tolle Stoff am Saum doch einfach perfekt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya

    zuerst verfolgt mir römrö und jetzt Langeness!!! und immer denk ich "aber so einen näh ich mir jetzt wirklich"!!!! kann ja nicht sooooo schwer sein. deiner gefällt mir sehr sehr gut:-)))

    ganz es liebs grüessli und hoffentlich treffen wir uns bald mal!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast dich aber toll benäht:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Die paar Spritzer am Spiegel spielen doch keine Rolle wenn man den Rock noch erkennen kann. Sieht sehr schön aus das Röckli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment ist sehr schön geworden.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden ... hoffentlich bleibt die sonne jetzt mal.
    ich mag den stoff am saum so gerne, hab ich mir auch einen rock von genäht :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!