Das wäre mal ein....

... Blogeintrag wert, meinte eben mein liebster Mann und zeigt auf meine (fast) vertrockneten  Narzissen (die können ja auch nicht mehr blühen oder?) und die Orchidee ist auch schon fast am Ende (aber die Orchidee, die neben dieser Orchidee steht, hat wieder Blüten, aber das sieht er natürlich wieder nicht... also hab ich doch ein ganz klein wenig einen grünen Daumen)



und so leiste ich dem Wunsch meines Mannes Folge und es gibt einmal mehr einen unnötigen Blogeintrag der Woche (den ich trotzdem überalles liebe...)

Und noch etwas wollte mein Mann hier unbedingt geschrieben sehen: er (mein Mann) war auch im Zürichsee schwimmen gestern... und auch schon vor 14 Tagen!

Und um die Häkelfrage zu beantworten: Ja ich steche gnadenlos in den Stoff und der rechte Zeigfinger tut mir heute noch weh... aber in einer Woche hab ich das wieder vergessen und werde den nächsten Stoff "malätrieren"!

Ach ist das Leben doch schön!!!

8 Kommentare:

  1. Dafür spriessen die Fliegenpilze... Lach..
    Liebe Grüsse, auch an den tapferen O.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaaa du hast glaub einen mann wie ihn viiiiiiele haben.....meine blumen sehen auch nicht immer soooo gesund aus!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. maya...ich bin bei facebook einem "club" beigetreten der heisst: meine pflanzen sind nicht tot - die wachsen nur knusprig! ;0) ...wäre das nicht auch was für dich. hihihi..
    liebste grüsse an dich und deinen O.
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...das ist hier aber mal ein toller Post!!!! Grüße an deine Orchidee...die wird schon wieder, bei mir steht auch so ein Exemplar rum! Grüße an deinen Mann, warum hat er sie nicht gepflegt??? ;o)
    Grüße an dich und einen Umarmung für diesen süßen Beitrag :o)

    AntwortenLöschen
  5. PS.: ach ioch hab mich verschrieben...weil bei mir es eben eine vertrocknete Orchidee ist ;o)
    Du hast ja Narzissen :o) ♥

    AntwortenLöschen
  6. hui, fein! du hast meinen grünen daumen! und ich freu mich so - ende juli komm ich auch nach zürich! hoffentlich ists da auch so schön... hast du ein paar tips für mich? ich war bisher nur einmal im winter dort...

    liebe grüße MINERVA

    AntwortenLöschen
  7. Mein grüner Daumen ist auch nicht vorhanden. NUR Orchideen (über die alle schimpfen, weil sie nicht gedeihen) nehmen mir meine "Nicht-Pflege" überhaupt nicht übel. So kann ich auch ein paar Pflänzchen haben .-)

    AntwortenLöschen
  8. Orchideen sind die einzigen Blumen die bei mir gedeien. Tauche sie fast jede Woche ins lauwarme Wasser und wenn ich sie mal vergesse nehmen sie es mir zum Glück nicht übel ( bis jetzt zumindest).
    Dein Daumen kann ja gar nicht grün sein, der ist ja sicher fast blau von deiner Häcklerei...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...