So schön...

.... ist es am Zürisee!!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Oooohhhh, bist du gemein!
    Du schaffst es, mich mit solchen Fotos neidisch zu machen *grins*!
    Da werden Erinnerungen an den Lago Maggiore wach (jaja, damals in meiner Kindheit der Urlaub ...)!
    Schön habt ihr's da!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinns Bild! Wieso in die Ferne schweifen....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Wauw das sieht ja mega aus......
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya
    Ja im Moment ist es so schön bei uns. Da muss man nicht weit weg. Bei uns ist es der Rhein. Jetzt ist er sooo schön warm. Es gibt nichts schöneres am Abend noch einen schwumm zu machen und mit lieben Kollegen den Abend am Wasser auszuklingen zu lassen.
    Wünsche dir noch viele schöne Sommertage
    lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach Maya, das ist ja ein hinreißendes Bild, so mit dem Sonnenuntergang. Und jetzt, wo ich wieder baden darf, würde ich gern mal in euren See plumsen.
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...