Da ich gestern....


...aus "Geschenktechnischen"-Gründen Hausverbot hatte, hab ich meine Chance genutzt und bin den ganzen Tag in der Schweiz rumgekurvt! Begonnen hat der Tag mit einem wunderbaren Caramel Macchiato, im tiefsten Aargau (*giggel) gabs im Atelier Süss-Stoff einen herrlichen Vanille-Tee und im "Einstein" in Aarau ein "Appenzeller"-Mineralwasser. Zwischen dem Trinken haben wir "geschöiigt", "krömlet", extrem fein "gässä" und die absolut genialste Stoffaufbewahrung entdeckt! Sowas geniales hab ich selten gesehen und aus "kopiertechnischen" Gründen werde ich mich hüten, das Bild dieses Schätzchens zu Bloggen!!

Herrlich wars! Und die Ausbeute, die ich aus dem "Schnappatumgs" Laden "The-Home-Shop" mit nach Haus gebracht habe, ist schon gewaschen und liegt bereits unter dem Messer ähm der Schere!
Barbara & Sabine - Danke euch beiden! Es war lustig, amüsant, lehrreich, einfach schön!


Und jetzt ab an die Sonne! Bei uns herrscht heute schon Frühling! 

7 Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich aber wegen der Aufbewahrung echt mal neugierig gemacht! *grrr* Wo muss ich denn hin um das zu sehen? :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich wills auch sehen....zeigs heimlich per mail..oder gibts eine seite wo frau es sehen kann? uuuui und dieses stöffchen...herrlich...
    ich war auch gerade 2 1/2 std unterwegs...ach tut das gut bei diesem wetter....soooooo schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es im The Home Shop neuerdings auch Hunde zu kaufen ;-) oder hast Du den bei der Skulptur neben dem Einstein mitgenommen?
    Und dann bin ich mal gespannt, was aus dem zugeschnittenen Stoff wird.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Heute bin ich wieder ganz viel herumgefahren. Auch ins Appenzellische, habe aber italienisches Mineralwasser getrunken. Was für eine verkehrte Welt. Der Tag gestern mit dir war so schön harmonisch, da habe ich doch heute glatt die kleinen Kinder der Verwandtschaft kommentarlos ertragen... Vielleicht sollte ich mir öfters so eine Auszeit gönnen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkenne Charly, Tinas Hund! Ich hoffe, ihr habt das Ambiente im "the home shop and more" genossen .... mlg Piri

    AntwortenLöschen
  6. Hi,hi, du weisst weshalb ich lache (eigentlich sind es zwei Dinge...).
    Ich hab es auch sehr genossen mit euch und nächstes Mal kommt ihr etwas später, damit ich anschliessend mitkommen kann, gell;-))
    Übrigens habe ich mich heute morgen mit dem Schnitt versöhnt und ihm noch einmal eine Chance gegeben. Alles wieder gut!!!

    GLG, einen guten Wochenstart
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. "nicht genug" tu ich nicht mal anschneiden :-) und sollte mir dieser stoff mal über den weg laufen wieviel wäre genug?
    supermegaschönes tschöpli.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...