Berlin....


...bei herrlichstem Sonnenschein und eisiger Kälte! Es war herrlich aber viel zu kurz! Vieles was wir uns vorgenommen hatten, haben wir leider nicht geschafft! D

Aber wir kommen wieder, keine Frage.... 

... aber zuerst steht jetzt das "Schwööögeri" Wochenende vor der Türe! Kopenhagen ist unser diesjähriges Ziel! Die Design-Hochburg von Europa...

Witzig find ich ja, dass wir in Berlin gleich zwei witzige Kinderläden entdeckt haben, die skandinavische Labels führen. Wir konnten nicht widerstehen und ein paar Kleidungsstücke von Molo und Smalfolks sind in die Kleiderschränke der Kids gewandert. Da taucht doch schon die Frage auf: Wie überlebe ich da wohl das Wochenende in Kopenhagen, wenn ich in der Hochburg der beiden "Designs" bin? Warten wir es mal ab...ob ich wohl gleich einen grösseren Koffern kaufen sollte?

6 Kommentare:

  1. Also George müsste man doch mehr anschmachtend anschauen...aber wahrscheinlich liegts am alter Deiner Jüngeren. Da ist Frau noch nicht so George-Fan:-))

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. barbara, sie guckt ihn an und fragt sich wohl: was findet mama bloss an diesem typen? der sieht doch nicht besser aus als papa... aber du musst dir dann mal das foto angucken wo die mädels den robbie williams anhimmeln...:-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, liebe Maya, nimm mindestens einen zweiten, leeren Koffer mit. Oder reise mit einem riesigen, aber nur zu einem Viertel gefüllten Koffer an. Kopenhagen ist einfach wunderbar... Berlin ist bestimmt auch toll - nur war ich da leider noch nie.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Ich war noch niiiiie in Berlin...sollte ich mal tun,gell?

    Es winkt Dir fröhlich die Frau Appellund

    AntwortenLöschen
  5. Hej,Da hattet ihr ja tolles Wetter!!!Und Shopping ist ja immer gut...Man kann auch Koffer dazukaufen;-)))))))Ist doch kein Problem.....Oder?!!;-)♥lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Berlin. Erst letzten Herbst waren mein Mann und ich dort. Herrlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...