Die Verlosung....

...zu meinem 4. Bloggergeburtstag hab ich immer noch nicht durchgeführt! Selbst mein Mann (das tönt herrlich, mein Mann...) hat sich schon beschwert und das will was heissen!!  Heidewitzka und mir fällt einfach nichts, aber auch rein gar nichts ein, wie ich das veranstalten soll:

- ganz einfach Nr. ziehen
- die Kinder einen Kommentar aussuchen lassen
- einfach eine Zahl sagen
- es meinem Mann überlassen

...hach ich hätte ja so gerne was ganz orignielles, was aussergewöhnliches, was noch nie dagewesenes oder was auch immer, aber eben mir fällt einfach nix ein! Ich glaub ich habe eine kreatives Burn-out (*giggel)! Kann mich jemand aus meiner Fantasielosigkeit befreien?

Hach, ich mach jetzt mal ne Kaffeepause, vielleicht fällt mir doch noch was ein... 

14 Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir....Im Moment fehlt mir der Antrieb und die Fantasie schwebt 2m über mir;-))))
    Aber dir wird bestimmt was tolles einfallen!!!
    Herzlich Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. was noch nie dagewesenes...frau p. frau p. das ist nicht einfach...wir sind übrigens 2 Tage vorher abgereist...wg. Dauerregen und Magen...aber nächstes Jahr sind wir schon gebucht..und Eure Buchung hab ich auch gesehen..Ihr Verrückten...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. alle lösli mir schicken und ich tu dann meins usenziehen :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. und etz im ernscht alle nummern in s u g u s packen die auf einen tisch stellen und eifach solang usen essen bis nur noch die s u g u s drin sind soviel preis wie t hesch und das sind dann die gewinner innen

    AntwortenLöschen
  5. oder all mit kreide auf d strass schreiben und warten bis sie verwüscht sind und was d noch chasch lesen soviel wie d brauchsch die händ gewonnen

    AntwortenLöschen
  6. schön brav meine kommentärli nicht veröffentlichen gell.alli. die sind all nur für dich allei zum gigglen und freud ha und wenn d was brauchsch ist s aso dann von dir gell das ist ein ideegschenggli.

    oder cabriofahren und sie verwindenlassen musst dann aber auf abeepapierschreiben sonst wär s ja littering :-)

    AntwortenLöschen
  7. oder du machsch so postkarten und tust sie in der stadt verteilen (weisch so wie die die man an ballön bindet bei hochzeiten und so und anstatt dass sie fliegen tust sie eifach verteilen) würd dann eine "anonyme" adresse drauftun wie zum beispiel ds altersheim wenn du darfst oder so und was z erst wieder hei gschiggt wird hat gewonnen

    AntwortenLöschen
  8. schmeiss alle zettel auf den boden...kirschen essen... kirschenstein spucken und da wo's drauflandet hat gewonnen!!!
    meeeeeega original!!! hihihhiiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe frai pfeilinchen, sie sollten doch was mit einem Pfeil(chen) machen ... Pfeil & Bogen, Dartpfeil, roter Pfeil (äääh der fährt nicht mehr) oder so und dann natürlich meines trefffen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Nun, nach dem Kaffeetrinken schon eine Idee? Was mit Kaffeebohnen? Freu mich jedenfalls auf Deine "Idee". Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. kaffeesatzlesen? kuchenessen und krümel zählen? haare bürsten und die ausgefallenen haare zählen...ähm...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maya
    Du könntest doch in die Stadt fahren, einen wunderschönen Schirm kaufen, dann die Zettelchen auf dem Boden verteilen und mit geschlossen Augen mit der Schirmspitze auf die Zettelchen zielen. Also einen besseren Grund zum unbedingt-einen-dieser-tollen-Schirme-kaufen-müssen kenne ich wirklich nicht ;-)
    Ich ging übrigens wieder mit einem Knirps in die Stadt (wohl wieder in der Hoffnung, den zu verlieren ;-) - da es aber nicht geregnet hat, blieb er die ganze Zeit sicher in meiner Tasche.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. mir kam übrigens noch eine idee, abr ich habs in der zwischenzeit wieder vergessen -lach-

    AntwortenLöschen
  14. *giggel nicki! du bist eine lustige ;-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...