Die Idee....

...die hinter dem Bild steckt wäre ganz einfach aber....
...Frau hats nicht mit dem Kleben...


....Frau hat die Karten "nicht gebügelt"


... Frau hats schon gar nicht mit den Bilderrahmen...

... Frau findet es aber trotzdem schön, muss aber nen neuen Rahmen, nen neuen Hintergrund und neue Herzen haben... kurz gesagt: ich habs von a bis z verhauen und verhunzt und muss alles neu machen!  
Charlotte, kannste mir bitte einen schönen Berlinplan mitbringen?

Das Bild wäre/ist dann für mein Liebliglinsmann, ein waschechter Berliner! 


Nicht vergessen: Morgen ist der 12te!!

Kommentare:

  1. wenn s nicht so klebt wid willst kannst s ja annähen weil das kannst währli gut...aber mir gfallts so wie du s gmacht hast was ist denn nicht recht? gseh nüt.

    AntwortenLöschen
  2. .... der hintergrund ist verzerrt usw....aber, das mit dem annähne...das ist die Knülleridee schlechtin! DANKE!!! das werd ich beim nächsten bild tun!!!

    AntwortenLöschen
  3. (wenn du papier nähst musst eifach den stich verlängern sonst perforierts aber das weisst ja vielleicht schon) und etz bim gnäuer luägen seh ich den sprung im glas. aber brauchts den ein glas?

    AntwortenLöschen
  4. aha...danke für den tipp liebe frau gugus...das wusste ich natürlich wieder nicht und ich hätte dann noch mehr berllin karten gebraucht...

    AntwortenLöschen
  5. Hast du meine NY-Karte gesehen? Die ist aus einem Kunststoffmaterial und man muss sie nicht falten, sondern kann sie einfach zusammenknüllen.
    Die gibt es auch von Berlin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. eine "zerknüllbare" karte... ds ist ja noch besser... zerknüllen und annähen...so mach ich es!!!

    hast sie vom of- barbara?

    AntwortenLöschen
  7. ich tschegg auch nicht recht, was denn da dran falsch ist...häh, kann ich helfen...irgendwie ;0)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten