Die Sommergrippe....

...hat mich dieses Jahr voll erwischt. Deshalb dauerte es auch mit der Auflösung meiner Verlosung so lange. Meine "kreative" Eingebung hatte ich während des Schreibens des "Verlosungspost". Da die 3 und die 9 zu meineb Lieblingszahlen gehören, hab ich mir einfach mal so gedacht, dass diejenige gewinnt, die den 3. Kommentar bzw. den 9. Kommentar  in meinem "burn-out" Verlosungspost abgibt. Und da es keinen 9. Kommentar gibt...hat...tätääätäääää....


Und da ich weiss, dass Frau Gugus fast am schönsten Ort der Schweiz (das meinen zumindest die, die da wohnen) wohnt, werde ich Ihr ihr "Gschänggli" demnächst persönlich vorbeibringen! (Sofern Frau Gugus grad nicht unterwegs in Italien ist um irgendwelche Plastiktischtücher zu ergattern!!)

Danke für die lustigen Verlosungsideen!!! Kaffeesatz lesen, Schirm kaufen (ein ganz geniale Idee.... der Schirm beschäftigt mich immer noch...), Kirschkerne, das Dartspiel... Ladies alles bei mir gespeichert und so gibt bald wieder eine Verlosung!

So und jetzt leg ich mich wieder ins Bett und wünsche mir selbst GUTE BESSERUNG!

Kommentare:

  1. guuuuuuuuuuuuute besserung maya..von herzen, gell ♥ und gratuliere frau gugus ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. und alles liebe dir und luäg der guät gell und hettisch prichtet das d chrangg bisch hetti dir gad äs the bracht freu mi extremli uf din bsuäch umarm

    AntwortenLöschen
  4. mis JEÄH! was ich kommentarmässig vorausgschigt ha hat blogger gfressen gseni gad aso hindänachä JEÄH! merci vilmal freu mi so öppis fu fescht äs original pfeilinchentraumstüggli mein eigen nennen zu dürfen.umarm.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ von herzen gute besserung!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya! Du hast auch gewonnen! Und zwar bei mir! Na wenn es dir da nicht SOFORT wieder besser geht! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Hej liabi Maya
    I hoffa, diar gots scho wieder richtig guat und wünscha diar und dinara Familia schöni Sumemrferi!
    herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten