Ich krieg irgendwie grad...

... nichts mehr auf die Reihe! Seit Wochen (okay seit Monaten) weiss ich, dass am 17. September 2011 an unserem Dorf-Herbstmarkt einen Stand haben werde. Und was hab ich bis jetzt genäht? Fast NICHTS!!! So hab ich mich gestern "zusammengerissen" und...Mann weg, Kinder weg und Frau näht... Und siehe da, meine "Nählust" hat mich wieder! Gestern hab ich dann nach dem Prinzip, alles zuschneiden, dann alles nähen genäht und heute andersrum...und das heute hat mir besser gefallen! Während gestern zig-Chriesisteichküssi, Arvenkissen, Pixibüchli-Hüllen und Nastüechli-Täschli entstanden sind, hab ich heute wild durcheinander genäht: Haarband, Liselotte, Schlüsselanhänger, Haarband, Ratz-Fatz, Gretelies.... und die Resultate!!! Lasst euch überraschen, aber nicht mehr heute, denn  heute geh ich mit meiner Lieblingsschwöögeri und "Böhni" ein letztes Mal die Atmosphäre vom "Mercatino Rimini" geniessen!
Und dieses Chaos, ja das kann auch morgen oder übermorgen oder.... irgendwann beseitigt werden!

Mal wieder ganz nach dem Motto: Geniesse den Tag als wäre es der letzte deines Lebens!



10 Kommentare:

  1. das chunnt guät! das chunnt mega guät! (und wänns knapp wird verchaufsch ds kanappe das füllt dä gad der ganz stand und das nämi dä :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh. Soooo viel hast du geschafft in nur zwei Tagen? Wahnsinn. Hut ab.

    Sieht jetzt schon toll aus.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ja was es ausmacht keine Kinder, kein Mann, dann sind wir Frauen doch immer super schnell mit nähen. Wir sehen uns sicher beim Markt ist ja auch noch Börse an dem Tag...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ manche Menschen brauchen Chaos, ein wenig Zeitdruck und ein gutes ♥ damit sie in Höchstform auflaufen, gehörst du in diese Sparte ? ♥lich Piri

    AntwortenLöschen
  5. liebe maya, sprichst du grad von dir oder von mir? bist du grad mein spiegel? ☺ dann sei getrost: erfahrungsgemäss wirst du's noch rechtzeitig schaffen, sonst ist halt das da, was da ist, nicht wahr? ☺ und das chaos wird sich wohl auch irgendwie irgendwo irgendwann in laue luft auflösen (zumindest warte ich darauf noch ☺ ☺ ☺)herzliche grüsse, dana craft

    AntwortenLöschen
  6. Das ist kreatives Chaos. Das gehört so! ;-)
    Wo ist denn der Markt genau? Also das blaue Haarband würd ich dir auch gleich so abkaufen. Brauche schon eeeewig eins. Aber man kommt ja zu nix! ;-)
    Liebi Grüess! lealu

    AntwortenLöschen
  7. und was liit det für nä ülästoff wo ni nuch niä gseh ha????? gläb ich muss an deinen markt.

    AntwortenLöschen
  8. hi hi frau gugus...soll ich dir mal all meine stoffschätze zeigen? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja seeeehr interessant, kreativ und fleissig aus!
    Darf ich wissen, wo "Dein" Markt stattfindet?
    Liebi Grüess und guets glenge,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...