Lieber Wettergott über der Schweiz....

...so würde die Sonne aussehen! Wäre es wohl irgendwie möglich, dass ich solches Wetter fürs Freitag/Samstag und Sonntag bestellen könnte? Es müssen nicht gleich 30 Grad sein, mit 25 oder auch 22 wäre ich schon zufrieden. Und wenn du lieber Wettergott morgens und abend noch ein wenig Dampf ablassen möchtest, dann macht mir das nichts aus. Aber von 11.00 bis 16.00 Uhr Sonnenschein (auch ein paar wenige Wolken machen mir nichts aus) wäre perfekt!  Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse von der Maya (die schlicht und einfach kein Schlechtwetterprogramm für die beiden Geburtstagspartys hat und sich auch keins einfallen lassen möchte. Punkt aus fertig.) 

13 Kommentare:

  1. Oh! Wie hat du das gemacht???... Gerade war es noch trüb und jetzt scheint die Sonne! *stauuun*
    Also ich bräuchte am WE auch ganz dringend schönes Wetter. Ich zähl auf dich! :-)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. und lieber Wettergott, die Annette hätte das gerne auch so! Ich möchte nämlich gerne noch etwas Sommer geniessen...
    Liebi Grüess au a Dech Maya,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maya

    Oh wie ich mich diesem Wunsch anschliesse. Ich glaube fast, dass der Wettergott für das kommende Wochenende friedlich gestimmt ist. Damit es auch wirklich klappt: immer den Teller schön leer essen.

    In diesem Sinn: fröhliche Gartenparty.

    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ohä, im April hatten wir Sommer, im Juli Aprilwetter und nun im August eine Wunschliste wie in der Adventszeit, lustig! Bin dann mal gespannt obs im August den Samichlaus in Badhosen gibt und die Wünsche erfüllt;-) Griessli Cornelia
    PS: Dein Wunsch wird erfüllt, habe nämlich nichts anderes gewünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zuversichtlich, aber drück dir doch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. dein Wunsch wird erfüllt ! sogar die Zeitung weiss das:-) wünsche euch schöne Party, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Das wird hoffentlich wie Du es Dir wünschst... Prognosen sehen recht gut aus bis jetzt.
    Es wäre uns allen doch gegönnt mal wieder ein bisschen Sonnenschein!!!
    Grüessli
    Barbara die noch trocken nach Hause gekommen ist

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.
    Dieser CH-Sommer ist eher ein CH-Herbst und so gar nicht nach meinem Geschmack. Kinder haben Ferien und draussen soooo ein sch* Wetter...
    Viel Spass, Glück und gute Nerven fürs Wochenende.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich mir jetzt aber merken...wenn ich mir schönes Wetter wünsche...einfach ein Post an den Wettergott schreiben...ein Bildli dazu (man weiss ja nie, ob er lesen kann)...und ab ins Netz...!
    Bei dir scheint es zumindest funktioniert zu haben...!

    Ach ja, entweder ist die Welt viel kleiner als ich mir das so gedacht habe...oder das Glarnerland ist viel grösser...überall in der Bloggerwelt sind die Glarner unterwegs...!
    Bin übrigens auch nur ein ausgewanderter Glarner...brauchst also gar keine Angst vor mir zu haben...HIhi...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, dass das gut kommt mit der Sonne :-)
    Schöne Festereien.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya
    Ich hoffe mit euch auf schönes Wetter! ...aber so wie es im Moment aussieht, wird es gut kommen.
    Wir hatten auch eine Menge Spass bei unserer Wasserschlacht - unsere Nachbarn haben sich bestimmt über das Geschrei und Gelächter gewundert...
    Ich wünsche euch schon jetzt ein ganz wundertolles Wochenende mit viel Spass und Fröhlichkeit!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...