Astrid Lindgren....

... zum 100. Geburtstag unserer Lieblingsautorin ein kleines Bild aus Schweden. Seit langem hatte sich Olli gewünscht Weihnachten in Schweden zu verbringen und die Welt der Astrid Lindgren zu besuchen! Ein Traum der für die ganze Familie an Weihnachten 2005 war wurde! (schon sooo lange ist das her...)
aufgenommen an Weihnachten/Neujahr 05/06

Kommentare:

  1. ... wie schön, das würde mich auch reizen ...

    ihre filme waren für mich damals und sind für ben jetzt einfach wundervoll und liebenswert!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse und wird sicher auch ganz toll werden.
    Astrid Lindgren war eine tolle Frau und ich sehe die Serien noch heute sehr gern

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. An Weihnachten im Astrid Lindgren-Land, welch wundervolle Idee! Es war sicherlich wunderschön. Hast Du Fotos?

    Einen schönen Abend,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön!

    hast du nicht noch mehr bilder...?

    lg, nic

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten