12 am 12ten...

...heute aus technischen Gründen, mal wieder 12 am 12ten der anderen Art. Eh voilà, ich präsentiere euch 12 unfertige Projekte ...


1. Römö für Patenkind von O.
2. noch nen Römé für Patenkind von O.
3. Römö für mein grosses Kind
4. Schlüsselanhänger
5. Bandito für das kleine Kind
6. Liselotte passend zum Römé für das grosse Kind
7. Hier fehlt nur noch der Gummizug einer Leggins
8. Irgendeine Tasche, die wohl nie fertig werden wird, weil lila def. nicht meine Farbe ist
9. Irgendein Kleidschnittchen, an dem eigentlich nur noch die Knöpfe fehlen, aber das Teil liegt schon nen Jahr rum....
10. Römö für mich (es wird ja immer wieder Weihnachten....der war für letztes Jahr)
11. Jackie für mich!! Hier fehlen nur noch der Kragen und die zündende Idee für die "Knöpfe"
12. Nix genähtes mehr offen aber da meine Haare wieder sehr sehr kurz sind, brauch ich jetzt dringend ne Mütze und bei dem kalten Wetter sollte ich meine Projekte wohl von hinten "abarbeiten".

Und wie immer seht ihr bei Caro und dem weltbesten Sekretär (der ist sowas von zuverlässig...) wer noch dabei war!

Kommentare:

  1. Oh Frau Pfeilchen...ich liebe sie für diesen Post...es ist so schön zu sehen, dass andere auch noch so ein paar "Leichen" im Keller haben...
    Wenn es denn einmal ein 365 von 365 gibt...dann zeige ich meine (eben 365) Leichen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege gerade, was bei mir noch so unfertig herumliegt. Oft ist es ja tatsächlich so, dass es nur noch ein paar Minuten Zeit bräuchte um es zum Abschluss zu bringen. Du kannst ja dann diese Auswahl mit an das Nähtreffen nehmen und mit 10 fertigen Stücken wieder nach hause gehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. :-)) könnt ich auch machen ... danke fürs teilen! ich steck noch mitten drin in den 12 von 12 ;-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hand auf´s Herz:
    Ich würde mit zwölf Bildern gar nicht auskommen!!
    Insofern beruhigen mich deine 12v12 :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hihihi du hast nur 12 unfertige Teile rumliegen...dann liegst du ja gut in der Zeit. Ich kann meine Teile schon gar nicht mehr zählen...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. also meine SVEA vom letzten jahr liegt auch noch irgendwo rum.. aber nein..ich will die garned fertig machen.. zieht mich nix hin :P

    ich wär auch für mütze und dann die römös, die sind ja fix fertig gestellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich doch mal: Frohes Schaffen!
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten