Frühmorgens...

... in Glarus, die Sonne strahlt um die Wette aber es ist eisig kalt!
Viehschau mit Prämierung. Und als ich dann den Stylingplatz (!!!) für Kühe entdeckt habe, habe ich mir die muhende Meute  mal etwas genauer angeschaut und sieht da, die Kühe hatte wirklich alle eine andere Frisur! Gelockt, ganz kurz, struppig und auch mal "glattgezogen".

Aber wir sind ja nicht wegen den Kühen nach Glarus gefahren, sondern wegen der herzallerliebsten Frau Kunterbuntes, die zusammen mit Quischtequai einen bezaubernden Stand am Herbstmarkt hatte. Schön wars bei Euch! Leider hab ich Frau Gugus verpasst, das liegt wohl bloss daran, dass wir unterschiedliche Auffassungsgaben haben welche Zeit noch frühmorgens ist...(*giggel)
... ja und während wir so schön die halbe kleinste Stadt der Schweiz leergekauft haben, ist mein lieber Mann mit einem Helikopter über die Schweizer Berge gebrummt. Jedem das Seine oder???

Schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Wow! Klingt nach einem suuuuper schönen Tag!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Sooo früh schon unterwegs und schon Sonne! Wunderbar :)
    Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag (und guten Start morgen in den Alltag?),
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hallllloooooo maya, isch so schön gsi!!! han sooo reud ka <3 hahahaha, z fötäli isch ja würgli zum schüssä, auweia ;-) zum glügg häsch fötäli vom zuuplatz, dä han ich der wenigstens au nuch gseh ;-) lg au vo all denä glarner missä wo wieder i dä ställ sind ;-))

    AntwortenLöschen
  4. scheint es sei in der ruhigen Stadt was los gewesen ? ♥-piri

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh fantastische Bilder...und dann noch ein Markt....hmmmm oder doch lieber der Heliflug???...nenene doch lieber Markt...tönt nach einem tollen Tag...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade deinen kommentar entdeckt wegen dem schnittmuster.... müssen wir dann aber mal noch fix ändern ;-))) frau braucht valeska, hihihihi ;-)

    AntwortenLöschen
  7. sei lieb gegrüsst fu früäh am morgä aso sit em sibni mindeschtens bin ich unterwegs :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!