12 am 12ten...

... im Mai!


- erst um zwanzig vor zehn gemerkt, dass ja heute wieder der 12te ist
.... es regnete heute nur einmal und zwar den ganzen Tag
... Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von der Kleinen
... Apfelmuffins gebacken
... Kinder haben ein "Fän-Schildli" gebastelt
... auf gehts zur Geburtstagsparty! (Das Geschenk wurde kunstvoll eingepackt von der Kleinen persönlich. Hat garantiert 5 Meter Klebeband gebraucht...)
... am Nachmittag kurzs an Mai-Mai Fest nach Wädenswil (leider mit Dauerregen)
... da hätte ich eigentlich die Kinderschminken sollen, aber da der Andrang wetterbedingt sehr klein, "musste" ich nicht schmiken, das kann ja meine Schwöööögeri auch viel besser als ich!
... Gestern noch bei 30 Grad im See baden und heute gerade mal noch 10!
... die Grosse von der Pfadi abholen
...und jetzt findet es statt... das Plauschvolleyballturnier, für das die "Fänschilder" und auch die Muffins sind! (und bis jetzt hab ich weder den Fuss verknickst, noch den den Finger verstaucht und auch das Knie ist noch heil..)
 ... und da hat sich doch noch mein "Göttibueb" eingeschlichen um meine 12 komplett zu machen!

Mehr 12er seht ihr bei Frau Kännchen

Und auf gehts nun zum nächsten Volleyball-Match!!

Kommentare:

  1. ***kreisch*** schon wieder der 12.!!! also echt maya, das geht ja gar nicht ;0P ...ich vergess das IMMER

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    zu deiner frage: nein, ich nähe mein kleid nicht selbst, das würd nicht schick genug *g*

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!