Neue Kissen braucht...

....braucht unser Gartensofa! Noch sind nicht alle fertig, aber der Rest ist am "Entstehen". Da das Wetter heute nicht so besonders ist für ein Bild des ganzen Sofas, gibts halt vorerst nur mal die "bestickten" Kissen! Sannes Stickdatei SweatLyrics passt perfekt!


Hier noch ein Bild vom Gartensofa 2009 und wenn ich mir das so angucke, dann... ja ich muss wohl noch ne neue Grilande nähen!


Das Sofa wurde letztes Jahr zum bei einem "Wettbewerb" zum Liebling der "Onlineredaktion" von Living at home. Genug "geblüfft", jetzt wird weiter genäht! 

Kommentare:

  1. Wow! Sowas hät ich auch gerne! Oke, uns fehlt der Garten dazu... ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  2. auja, so schön kann sitzen sein! :-) ganz toll deine kissen!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Kissen und auch das Sofa sieht supertoll aus! Selbstgemacht?
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sofa ist selbstgeschreinert...aber nicht von mir sondern von meinem mann :-)

      Löschen
  4. das isch würggli währli das schünschtä gartäsofa efer. hachjaschwelgseufz.

    AntwortenLöschen
  5. fänali wit ä gud nuch machä heieiei und mir hogged sit füf jahr uffem schumstoff...

    AntwortenLöschen
  6. hach, bin jo immer no ganz fan vo dinam wunderbara gartasofa...und beniida di jo scho kli! ;-) ;-) ;-)
    wünsch diar wundervolli, sunnigi moment zum's gnüssa!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  7. büüüüüüüüüüüüdde liebes bergfeelein...sag deinem schatzi doch mal, er soll dem meinen das zeigen, wie er mir auch sooo ein hammerschönes sitzding bauen kann...bettel...die tore stehen ja sowieso auf IMMER und ewig sperrangelWEIT offen für EUCH :-)))
    drückknutschherz
    silke und e-r und d.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das werd ich tun! wir haben ja mittlerweile einen "zweitwohnsitz" am auensee und da werden doch bald wieder hin fahren... und dann komm ich glatt wieder vorbei :-)

      Löschen
  8. Das Sofa sieht super aus. Muss ich unbedingt meinem Liebsten zeigen.

    Kennst du den Spruch: Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen!!

    Dieses Zitat gebraucht mein Mann (gelernter Schreiner, nun Schreiner Fachlehrer an der Berufsschule) bei jeder sich bietenden Gelegenheit.UFFFF!


    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten