Beauty is where....

...you find it! Ein Stück von mir... immer schön verstecken, vor der Kamera flüchen, nicht ablichten lassen, aber manchmal gelingt es dem einen oder andern trotzdem!
 


Mehr "von mir" von "anderen" findet ihr bei Frau Pimpinella!

Kommentare:

  1. :-) ... ich seh Dich!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...und warum lässt du dich nicht gerne fotografieren? ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... weil ich da immer so ausseh wie ich denke seh ich doch gar nicht aus oder wie war das schon wieder?

      Löschen
    2. jag! genauso! ich denk nämlich auch immer: oh gott, das kanns aber echt nicht sein! denn, der spiegel sagt was anderes..aber eben...-seufzg-

      Löschen
  3. ich habe dich gefunden!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Und irgendwann ärgerst du dich, dass es keine schönen Fotos von dir gibt! Mach doch mal ein richtig professionelles Fotoshooting.
    Außerdem sieht man dich ja doch, hihi!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!