Ganz uneigennützig...

 ... habe ich meiner Grossen zu Weihnachten 2 Tickets fürs Coldplay Konzert geschenkt! Das Konzert in Zürich war inner 15 Minuten ausverkauft und ich war schon mehr als happy, dass ich überhaupt zwei Tickets ergattern konnte. Als meine Grosse dann 5 Sekunden lang sogar daran gedacht hatte, anstelle von mir ihr Gotti (meine Schwööööögeri) mitzunehmen, habe ich wohl einen von meinen "Wennblicketötenkönntenblicke" versandt und sie hat sofort umgeschwenkt und gesagt: klar nehm ich dich mit.... welch ein Glück für mich!



Es war schlicht und einfach grandios! Der Effekt mit diesen leuchtenden Armbändeli hat mich fast umgehauen.... schön wars! Ich hoffe, dass das erste grosse Konzert meiner Grossen ihr in bleibender Erinnerung bleiben wird und sie Coldplay noch ein wenig durch ihr Leben begeleiten wird. (Mein allererstes "grosses" Konzert war Mike Oldfield bei der Tour mit "Crises" und begleitet mich auch heute noch durchs Leben)




Kommentare:

  1. Waaaaahhhhh ... Neid! Da hat sich deine Tochter bestimmt seeeehr gefreut. Das 1. Konzert vergißt man nie und nimmer ... meines waren die Backstreet Boys .... *g

    AntwortenLöschen
  2. ohja, da kann ich mich gut daran erinnern. meines war mit 12...und ähm...(soll ich's sagen?!) ein nena-konzert...hihihi... war das aufregend. das erste konzert vergisst man niiiiieee und du hast das schon richtig gemacht maya... ;0)

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!