Das Leben ist...

... schön mit Erdbeerquark und Capuccino!


Herrlich, draussen zu sitzen und zu geniessen. Draussen warten noch ein paar Pflänzchen darauf eingepflanzt zu werden und drinnen...ein paar Stoffe!! Aber die Stoffe müssen noch warten, meine Retrogeranien haben erstmal Vortritt!

Und morgen guck ich dann, ob ich am grössten Flohmarkt in der kleinsten Hauptstadt der Schweiz,  noch das eine oder andere lustige "Gartengefäss" finde! Man/Frau sieht sich!

Kommentare:

  1. ahhhh, wie gemütlich! gnüss es und en liebe Gruess Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huihuihui....das gseht dänn gmüätli uus...und diä uussicht...herrli! Viel spass am flohmi!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach wie herrlich! Viel Spass morn und gueti Fünd! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. wo is denn der flohmarkt??? -gwunderigbin-

    AntwortenLöschen
  5. wo is denn der flohmarkt??? -gwunderigbin-

    AntwortenLöschen
  6. donnerwetter, du gehst nach Glarus, viel Spass, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gab es heute frische Rhabarberwähe und Cappuccino. Erdbeerquark wär auch mal wieder fein...
    Viel Spass in Glarus
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Erdbeeren in allen Varianten.
    Das riecht nach Sommer!

    Auch mich würde interessieren, wo der Flohmi ist. In Glarus?
    Wäre ja von mir aus nicht so weit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. mjaaaaaaaam...das kannst du gerne mitbringen wenn du wieder ins nimmerland kommst *grins*
    weisst ja...zusammen mit der bauanleitung und liebmann für die gartencouch *lol*
    we miss YOU :-)
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten