12 am 12ten...

... im Juni!



... Kaffee vor dem Blick auf die Uhr
... und hier wäre Sie die Uhr
... anstatt Frühstücken, löst die Kleine lieber ein Farbensudoko
... die Kleine will auch mitmachen und meint: das Bild muss genau so rein heute
... ich habe meine ersten Menuplan für Donnerstag
... die Kleine vom Blockflötlen abholen (es regnet)
... nach Hause laufen (es regnet immer noch)
... weiter Menüs studieren
...Hausaufgaben der Grossen
.... zwischendruch ein paar Beulentröster
... es regenet immer noch
... und nochmals Beulentröster (Regentröster???) 


und es regnet immer noch!


Aber immerhin  hab ich jetzt mein Menu zusammen für mein persönliches "perfektes Weiberabend-Dinner". Wäre es nämlich schön gewesen, hätte ich gar keine Zeit gehabt mir über den Menuplan Gedanken zu machen!


Mehr 12 am 12ten sammelt Mr. Linky

Hach, war das wieder ein stinknormaler Tag! Zwischendurch gearbeitet, kein Mittagessen kochen müssen, englisch und französisch mit der Grossen gelernt, ein wenig zugeschnitten und es geschafft exakt 12 Fotos zu machen! ich konnte nicht mal Aussuchen und hatte so auch kein Problem mich für Fotos zu entscheiden, im Gegensatz zu anderen netten Damen Namens Nicki (*giggel)


Notiz an mich selbst:
Gelbe Karten während einem Fussballspiel sind ein "Must have"- litte Girl
Der Hund ist verflucht - little Girls Cousin

Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. hihihi...;0) en schmutz an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Weiberabend? Cool. Ich kenne zu wenige hier ... Sonst würde ich so was auch machen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe stinknormale tage! :-)
    darf ich auch zum weiberabend kommen??? *liebguck*

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstverständlich ost meine persönliche applikationsqueen auch zum essen eingeladen! uih, das würde noch lustiger werden!

      Löschen
  4. und regen hat doch auch was gutes...

    ...viel spass am weiberabend!

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen - es hat mich sehr gefreut :-)
    Und ich sagen hier nur ganz leise, dass bei uns gestern tatsächlich die ganze Zeit die Sonne geschienen hat, obwohl anderes angekündigt war...
    Ich wünsche auch viel Freude beim "Weiberabend"!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...