Das Wetter macht....

... seit ein paar Tagen mit und es ist endlich wieder Badiwätter! Mein zweites Zuhause während den Sommermonaten! Wird aber wahrscheinlich einer der letzten Sommer sein, die ich in regelmässig in der Badi verbringe. Bald ist die Kleine auch alt genug (leider), dass sie alleine gehen möchte.


Diese Tasche wird mich nur auf einem kurzen Weg begleiten, nämlich an den nächsten Markt am Montag, 2. Juli 2012 im Rimini in Zürich. Leider ist der Markt komplett wetterabhängig und wenn dann die Sonne nicht scheint... dann gibts keinen Markt! Nähere Infos folgen aber :-) 

Einen schönen Start in die Woche mit viel Sonnenschein wünsch ich Euch! Ich verzieh mich mal hierhin und geniess die Sonnenstrahlen die auch noch die Wäsche trocken....





15 Kommentare:

  1. Süße Tasche und auch wenn ich mich bestimmt wiederhole ich liiiebe eure Gartencouch!!

    Lg,Bianca

    P.S.Hier ist die Sonne erst seit gestern wieder und leider unterbrochen von Unwettern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch langweilig die gartencouch immer wieder zu zeigen... ach nein, diesmal hat sie ja das neue sommerkleid :-)

      gut wetter für dich!!

      Löschen
  2. wä mä sich dä drä gwännt hett dä chunnt dä plötzli ds netschtälerbaditiinifeeling füräh :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich habe immer noch ein netschtälerbadifeeling-trauma.... bis vor nicht mal allzu langer zeit war ich ja der überzeugung, dass die sonne im 17.20 uhr unterging... und heute weiss ich auch wieso wir dann immer pünktli um halb sechs zuhausen waren......

      grüässli vom zürisee... sind grad vor 20 minuten vom see zruggcho !

      Löschen
    2. wett dä schu nuch gseit ha s geb badis wo meineid lenger sunnig siged :-)

      Löschen
    3. welli??? di z'glaris? :-)

      Löschen
    4. halbi achti löggi. schigg der dä äs sms gnau wänn sie gaht z nächscht mal. aber etz gad mömmer vor der sunnä dussä sii :-)

      Löschen
    5. okay.... glaris und netschtel sind halt grad no än unterschied :-)

      Löschen
  3. Dann kannst ja dann mit den verwaisten Müttern in die Badi gehen bei denen die Kiddys auch zu gross sind um mit Mama in die Badi zu gehen hingehen:-))
    Schöne Tasche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht eben nicht... ich msuste nämlich feststellen, dass die mamas die schon grössere kinder haben, gar nicht mehr hingehen!!!! SCHRECKLICHE SZENARIEN spielen sich in meinem Kopf ab!!!!

      Löschen
  4. Tolle Sommergartenbank und schöne Tasche!
    Ja, mein Sohn geht seit letztem Sommer auch alleine ins Bad. Manchmal ist das erleichternd, manchmal denke ich wehmütig zurück.
    Also genieße den Augenblick!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren gerade am Markt. Herrliche Stimmung! Jetzt sitzen wir im Pub und warten auf Fish & Chips.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah... fish & chips hätte ich jetzt auch lust!!!!

      Löschen
  6. Es gibt nen Montagsmarkt im Rimini?? Menno, manchmal leb ich ein wenig hinter dem Mond... Vielleicht schau ich mal rein! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. ♥ gniess es nu das Jahr... respektive dä Summer mit dire chlyiine ir Badi...
    u viel Glück für e Markt ♥
    glg

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...