Amrum....

...hat den Kampf gegen mich verloren :-)

Ich habs geschafft und er passt zufälligerweise sogar. Dummerweise hab ich überhaupt keine Knöpfe im Haus....so kann ich den Rock nicht mal fertigstellen. Aber das beschert mir dann doch noch einen Besuch in meinem Lieblingskurzwaren Laden und es wird wohl nicht nur bei den Knöpfen bleiben. Denn dank dieses herrlichen weitschwingenden Lisann-Rocksind fast alle meine "Spitzenborten" aufgebraucht. Was für ein Zufall aber auch :-)


So und jetzt gehst weiter mit der Vida aus meinen Lieblings-Stoffen aus Amerika! Und dann werd ich mir wohl mal Gedanken manchen müssen, wie ich 3 Woche Ferien "überstehe" ohne Nähmaschine (der weltbeste Ehemann besteht zwar darauf, dass ich sie mitnehme, weil er befürchtet dass während Ferien "Dauerschlechteswetter" ist)

Vielleicht nehm ich die Perlen mit (ganz bestimmt) oder ich versuch mich an sowas (http://luziapimpinella.blogspot.com/2007/07/ich-bin-wohl-kaum.html oder dann doch lieber ein paar Häkelblümchen http//www.coatsgmbh.de/Selbermachen/Häkeln/Anleitungen/? Die Mützen à la http://paulapue.blogspot.com/ würden mir ja auch gefallen, aber das funktioniert bei mir nicht, die werden komischerweise immer zu eng... aber dafür haben jetzt alle Puppen Mützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten