Ich kämpfe...

..gerade mit dem Amrum Schnitt für die Dame :-) Sollte ich die nähtechnische Lösung bis morgen mittag haben, dann gibts wieder was zu sehen!

Immerhin hab ich heute 6 "Fliegenpilz" Haarbänder für die "rote Bande" von L. und Ihren Freundinnen und E. genäht. Zwei Bänder sind mal auf Vorrat, man weiss ja nie, wann die Bande mal wieder Zuwachs bekommt. Dann gabs noch eine Turnhose im Fliegenpilz Look und ich habe nochmals (schon wieder) eine Vida zugeschnitten....und ja: der Lisann Rock ist auch noch fertig geworden! Ich habe mir die Haare gerauft, den Stoff weggeworfen, bin hin- und hergetigert aber hauptsache fertig. Zwar darf man den Rock auf keinen Fall von der linken Seite anschauen, da würde wahrscheinlich jede Hobbyschneider einen "Lachkrampf" bekommen ....

L. liebt den Rock jetzt schon denn sie ist gleich mit ihm schlafen gegangen, deshalb: no foto! So, jetzt werd ich weiter mit dem "Amrum" einen kleinen Kampf austragen und hoffe auf ein gutes Ende.

äs gruässli vom mäierisli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!