Nie wieder....

...das hab ich mir nach dem Lisann und dem Amrum geschworen! Und was hab ich gestern gemacht? Es blieb nicht bei Knöpfen und Spitzen, nein auch noch Stoffe haben den Weg in meine "Tasche" gefunden! Jawohl und deshalb schneid ich mir jetzt gleich noch einen Amrum für mich zu und einen Lisann für E.....L. Rock konnte ich immer noch nicht fotografieren, weil sie den jetzt versteckt hat, da sie den Rock nicht in die "Pfadi" anziehen durfte. Die Angst dass E. sich den Rock unter den Nagel reisst ist einfach zu gross :-)

Schönes Wochenende! Wir gehen jetzt ans Züri Fäscht!

Kommentare:

  1. *kicher*
    schön nicht alleine zu sein...
    LG FeLi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig!!!!!!!
    LG Isabelle, die sich sehr über Deine Glückwünsche gefreut hat! DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten