Eine "doppelter-Börsdei..."

HÄPPFI BÖRSDEI LIEBE KERSTIN!!! Wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste und hoffen dass wir uns bald wiedersehen! Wir senden die sonnigsten Grüsse nach Berlin! E. ganz besonders :-)

Und gleich noch ein Geburtstagsgruss nach Berlin: Lieber Onkel Werner wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste! Vorallem ganz viel Gesundheit für die nächsten Jahre. Möge es nur noch aufwärts gehen! Deine vier -> aus der Schweiz!

Das "Züri-Fäscht" war wirklich schön und die beiden Feuerwerke auch :-) auch wenn unser Sichtplatz diesmal nicht so optimal gewählt war. Macht nichts, denn in drei Jahren heisst es dann wieder "Züri-Fäscht"; dann wissen wir auch wo wir den besten "Feuerwerksplatz" haben. Immerhin beschert uns dieser Ausflug ans Fest endlich einen Blick auf meinen "Lisann"! Man/frau darf den Rock einfach nicht von der Nahtseite betrachten... ansonsten ist ein Lachanfall garantiert. Wer weiss, vielleicht hab ich mal einen Anfall von "abstrakt" Fotografiererei und dann mach ich nen Bild von dem Rock innen..... das wäre dann ein super "was ist den das?"! Keiner würde rausfinden was es sein könnte. Oder doch?

Nun zurück zum Fest; Immer wieder etwas vom schönsten find ich an diesem Fest das "Volkstanz-Festival" das gleichzeitig auf dem Lindenhof stattfindet. Die Atmosphäre ist einfach faszinierend. Vorallem auch die vielen verschiedenen Essensstände die da zu finden sind, haben es in sich. Von indisch über thailändisch, mexikanisch, schweizerisch, italienisch bis hin zur "Prosecco-Bar", da ist für jeden was dabei. Das Foto stammt von einem Thai Stand. Da haben wir die Satay-Spiesse mit Erdnuss-Sauce gekostet und die waren super lecker. Ich denke man sieht nur schon an der Deko wie sich diese "Thai-Association" von Cham Mühe gegeben hat!

So nun gehts weiter! Das Cap für den Geburtstag der Tochter der weltbesten Tagesmutter (uhuuuu Karin....du bist gemeint :-) ist nämlich fertig und jetzt gehts an einen Uli-Rock aus einem genialen "Schnäppchenstoff"! Bilder folgen.

Kommentare:

  1. Hihi, Ihr sendet Grüsse nach Berlin und ich habe erst kürzlich welche von dort erhalten ;o)))
    Ich bin mal auf Deinen Schnäppchenstoff gespannt...
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn Du es aufgreifst.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!