Und auch wir...

....haben jetzt fünf Wochen Schulferien! D.h. für mich PAUSE! Da ich ja noch arbeite und auch Ferien haben, werde ich diese 5 Wochen voll und ganz für die Kids da sein!

Hurra, denn es ist ja auch schönes Wetter angesagt!

Mäierisli :-)

Kommentare:

  1. habt eine schöne zeit! :o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  2. das klingt doch super und nach viel spaß, den ich euch auch wünsche! genießt die zeit füreinander und vorallem die sonne, so lange sie noch bei uns bleibt!

    ps: ich nähe übringens meist abends wenn die kleinen schlafen oder dringende sachen tagsüber im garten wenn die beiden spielen, aber ab august kommt die kleine in die kita und dann habe ich vormittags "sturmfrei".

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir erholsame ferien und viel spaß!

    lg
    ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten