Brienz ole...Sylt ade!

Das ist Moment der passendendste Titel!
Wir waren übers Wochenende am schönen Brienzersee und konnten bei herrlichstem
Sonnenschein die Gegend geniessen. Der Ausflug in die Beatushöhlen war das eigentliche Highlight.


Jetzt sind wir zurück und ich habe mich voller Tatendrang an Klein Sylt gemacht, alles zusammengenäht, Taschen irgendwie auf die Jacke genäht (irgendwie ist der treffende Ausdruck) und dann fällt mir doch auf, dass mir eigentlich alles überhaupt nicht gefällt! Der Stoff ist grusig und und und.... dabei hab ich doch extra einen günstigen Stoff gekauft um eine Probe-Sylt zu nähen. Dieser Schuss ging mal wieder total nach hinten los und meine ganze Arbeit ist für die Katze....ist mir nicht mal nen Foto wert!


Taja, deshalb gehts weiter mit "Pimp my Shirt" und aus zwei Stoffen die ich mal gekauft hatte auch um was Probezunhähen gibts jetzt einfach Pyjamas für die beiden "Göflis"! Keine unnötigen Versuche mehr... :-)


Schönä Sunntig!

Kommentare:

  1. Hallo! Was für ein Wasserfall!! Beeindruckend...

    zur Sylt: das scheint einigen nicht so leicht von der hand zu gehen, das habe ich hier schon öfters gelesen. Vielleicht klappts´beim nächsten Anlauf...

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja ein tolles WE!!!!!!
    Und zur Sylt: Das ist ja wirklich sehr schade!!!!!!!!!
    GGLG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten