Zwei die zusammen gehören...

.... habe jetzt eben die ersten Fotos von den beiden Geburtstagen runtergeladen und das hier muss ich gleich "online" stellen... einfach zu "schön" die beiden "Luusers"! Der strohblonde "Luusbueb" ist Cousin Tim.
So und jetzt muss noch :
- Wäsche zusammenlegen
- Fotos sortieren (kann ich auch später, macht aber mehr Spass als Wäsche zusammenlegen
- Kochen
- putzen
- aufräumen
und das alles noch heute denn morgen hab ich keine Zeit, .... die New Yorker ANKE macht einen kurzen Abstecher zu uns in die Schweiz und da haben wir doch wahrlich bessers zu tun als uns um den Haushalt zu kümmern! (na ja...haushalten gehört eh nicht zu meinen Stärken und eine Ausrede in der "Haushaltbezhiehung" find ich immer....)
WELCOME BACK ANKILEIN! :-)

1 Kommentar:

  1. Nein, wie süss!!!! Ich wünsche Dir bzw. Euch für den morgigen Tag ganz viel Spass!!!!
    LG Isabelle
    PS: Ganz lieben Dank für Dein liebes Posting!!!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...