Advent...

...Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und dann.... dann steht das Christkind vor der Tür...Der etwas andere "Adventkranz" mit meinem Baski....ein extra Gruss an Mabel soll ich im Namen von Baski ausrichten. Leider wird ja nix mit einem Besuch, da Mabel unterwegs in nach Berlin ist :-)

Mein persönliches Christkind war gestern unterwegs und hat mich mit ein paar knallgrünen Schuhen beschenkt! Hach....es war Liebe auf den ersten Blick... und bin dankbar dafür dass ich mit meinem geliebten Olli unterwegs war, sonst hätte ich die Schuhe nämlich nicht gekauft! DANKE MEIN SCHATZ!

ps. auch ich kann die Bilder nicht gross klicken...keine ahnung was ich wieder angestellt habe :-)

Kommentare:

  1. Sind die Stiefel toll!!!!! Ich kann Deine Bilder leider nicht "gross" klicken...
    Auch Euch einen schönen 2. Rest-Advent!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch*
    DIE will ich auch haben!!!!
    Das Grün ist ja hinreissend und die sehen mal richtig interessant aus...die gibt es wahrscheinlich irgendwo in der Schweiz in einem Laden, oder???
    Ich bin auf Schuh-Entzug....wird Zeit, daß ich mir welche zu Weihnachten schenke (Göga werde ich wohl kaum überzeugen können...)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na also, Frau von und zu, das nenn ich ja mal ein Paar heiße Stiefelchen!

    Da bekommt mein Lieblingsrätsel doch glatt ne neue Bedeutung!

    Was ist grün und rennt durch die Schweiz????

    Nein! Nicht der ferngesteuerte Salatkopf! Es ist MAYA!!!!!

    Aber wer ist Olli? Das, was j. für Rike ist?

    Ne, ich bin gar nicht neugierig...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. @vroni
    eh voila was für rike j. ist, ist für mich Olli... :-) er kann super gut kochen aber leider keine plätzchen backen... *snief

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. ähem: dafür schenkt olli dir froschgrüne stiefel!!!! muss ich gleich mal j. zeigen!!!!! die finde ich nämlich richtig klasse...
    und da könnte man doch am nächsten nikolaus die plätzchen..????
    alles liebe
    rike

    AntwortenLöschen
  6. kann schon, will aber nicht (plätzchen backen)

    AntwortenLöschen
  7. hihi...muss wohl in den familiären Genen verankert sein! Ich kann auch Plätzchen backen....will aber auch nicht...weil: Plätzchen bachen ist öde!
    Aber die Stiefel sind traumhaft...freue mich schon sie demnächst live und in Farbe bewundern zu dürfen!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. @little-fires
    und du kannst deinen ganzen prosecco vorrat drauf verwetten, dass ich am mittwoch abend mein ganzes outfit auf die grünen stiefel abstimmen werde (aber das ist ja bei mir eh nicht so schwer ... )

    freu mich auf unsern weiberabend und mache jetzt schon diät :-)

    hi hi hi..gruässli vom mäierisli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Das ist nun der 3. Versuch! Kann es sein, dass meine Kommentare bei Dir im Spamfilter landen?

    Jedenfalls hatte ich Dir geschrieben, dass ich die grünen Stiefel äußerst cool finde, würde sie sofort nehmen. ;-)

    Und dann wollte ich Dich fragen, ob ich Deinen Blog verlinken darf?

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  10. @vinicibene
    bontschorno...

    ..spamfilter, das wäre ja tragisch...aber ich habe keine ahnung wo ich das bei blogger nachgucken könnte.... mein olli würde jetzt mal wieder sagen: tunten und technik.. :-)

    gerne darfst du mich verlinken...kriegst aber eine verlinkung zurück :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaaaah das sind ja geile Stiefel.........

    und überhaupt das Männchen im Gesteck schaut total süß aus!!! Dein Text ist wieder mal so so schön :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. @Maya

    Mysteriös.........bei mir ist jedenfalls schon mal einen halben Tag später ein Kommentar aufgetaucht, der vor allen anderen gepostet war.

    Aber nun hat es ja geklappt und ich freue mich über Deine positive Antwort! :-)

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  13. WOW Maya,

    cooole grüne Stiefel !!!
    Die gefallen mir aber mal richtig richtig gut !!!

    eine schöne Adventszeit für Euch !
    Herzliche Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  14. ja neee, also die Stiefel sind der Knaller !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaah DIESE Stiefeln...am Wochenende war ich noch der Meinung ich brauche Rote...dabei ist grün ja noch ne ganze Ecke schöner...in mir regt sich grad ein kleines trotziges Stimmchen "AUCH HABEN WILL!"

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. wow, sind die schön. ich liebe dieses grün.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  17. Toll diese grünen Stiefel!
    Und das ist also Baski, ein wilder Kerl wie mir scheint. Werden wir noch mehr von ihm erfahren? Mabel kommt schließlich wieder. Letzte SMS kam aus dem Viktoriapark in Kreuzberg...

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maya...die Stiefel sind der Oberknaller!!!!*Ichwillauch* :-))
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und vor allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!