Der Markt....

...ja der Markt....der war....na ja....der war einfach lustig und gut! Es hatte einfach zu wenige Leute und zuviel Regen! Was aber nicht heisst, dass ich persönlich nicht zufrieden war...im Gegenteil ich war höchst zufrieden und mehr verkauft als ich mir erhofft hatte! (und das heisst dass ich sicherlich bald wieder Besitzerin diverser Stickdateien sein werden...) Die Leute hatten Freude an meinen kunterbunten Sachen (aber dann doch nicht gekauft weil es doch ein wenig zu bunt war), habe viele Komplimente bekommen (die sind dann runtergerutscht wie ....hach wie...ein feiner Kaffee vom Starbuckst mit Caramel Aroma) und es war nett mit all den vielen "Einwohnern" ein bischen rumzuplauschen. Ich habe mich auf alle Fälle königlich amüsiert!

Ein Leckerbissen à la Maya hab ich auch noch auf Lager. Ich habe Lavinias Kleiderkasten noch geplündert am Morgen und einen Pullover rausgezogen, weil ich dachte der sieht noch hübsch aus und dekoriert grad noch ein bisschen. Da kommt doch wirklich jemand und fragt wieviel dieser Pullover kostet! Tausende Gedanken in meinem Kopf und ich habe ihr einen Phantasie-Preis genannt....ja, das kann man so sagen, okay der Stoff war schon teuer....sie meinte dann aber: ist selbst gemacht oder...ja ist selbst gemacht...gut dann kauf ich ihn.... Na ja...ich bin immer noch ein bischen baff und habe es meiner Tochter immer noch nicht gestanden dass ich den Pullover verkauft habe und warte jetzt nur noch au den Tag an dem das Mädchen, dass bereits die 3. Klasse besucht mit dem besagten Pullover auftaucht....ich bring mich dann wohl besser in Sicherheit :-)

ja...und ein Foto kann ich auch nicht bieten, denn Madam hat den Fotoapparat zwar stundenlang mitgeschleppt aber ein Foto machen....nein, das hat sie nicht gemacht ....dafür hier mal ein Foto von dem Pfadilager an der Auffahrt. Das Lager stand ganz unter dem Motto: FARBEN!

Jetzt hätte ich noch fast das allerwichtigste des Wochenende vergessen! Lavinia wurde "getauft" in der Pfadi! JOJO....so heisst meine kleine ab sofort bei den Pfadfindern!

Kommentare:

  1. Die Sache mit dem Pullover ist der Knaller schlechthin, so kanns laufen "lach"

    Nun ist sie also richtig in der Pfadfindergemeinschaft aufgenommen , herzlichen Glückwunsch dazu :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. liebe maya!
    wir bloggerinnnen aus dem großraum freiburg wollen uns am samstag nachmittag in freiburg treffen. hast du lust, zu kommen?? mail an mich!
    würden uns freuen,
    liebe grüße rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,

    der Markt im Schloß war leider nur dieses Wochenende...also leider zu spät!
    Gerne sag ich Dir aber im Sommer Bescheid, da ist dort Gartenfestival im Schloßpark (Mitte Juli 08), das ist auch immer suuuperschön!

    Wie Rike schon oben sagte, Du wirst ja wohl nicht ohne uns nach Freiburg fahren wollen...bitte komm am Samstag, wir wollen Dich sooo gerne mal kennenlernen!
    Na, wie wärs`?

    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maya, jetzt habe ich gerade bei Vroni gelesen, daß Du einen Grund zum Feiern hattest und bin ganz neugierig geworden...aber HIER ist nichts zu lesen...weihst Du uns noch ein?

    Ich habe Dich jetzt einfach mal bei mir verlinkt, dann finde ich Dich schneller (auch wenn Du uns Deinen Feier-Grund nicht verraten solltest ;0)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lach, das ist ja wieder eine STory à la Maya, aber das ist doch klasse mit dem Pulli!!

    Supi!!

    UND deine Bilder, die sind total toll von Weihnachten 2005.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, was feierst du? Hätt ich fast vergessen- danke Anja *g*.

    Das mit dem Pulli hätt ja besser nicht laufen können, gelle?

    Schad, dass ich nicht im Raum Freiburg wohn... hätt euch gern mal kennengelernt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich komme aus Freiburg, wo findet denn das Treffen statt?

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten