Der Samichlaus....

...war mit Emily in derWaldspielgruppe :-)

video

Ein paar "Nachkommentare:

- das mit dem Pulli war nicht so schlimm für Lavinia...das Mädchen hat ihn nämlich bereits am Montag angezogen in die Schule und Lavinia meinte nur: macht auch nichts, wir haben ja noch genug Stoff...

- zu feiern hatte ich folgendes: Emily hatte braune Verfärbungen an den Zähnen und ich hatte Panik es wären "Löcher"...waren glücklicherweise aber nur "Fehlbildungen" die sich gebildet hatten als sie so lange eine Infektion hatte....

- und nein ich kann leider leider nicht nach Freiburg fahren :-(

- und Baski ist gerade noch hinter "Glas"...er zeigt sich bald :-)

Einen wunderschönen Samichlaus-Tag wünsch ich Euch

Kommentare:

  1. Danke für den Samichlaus!
    Mein Sohn war auch jahrelang in einer Waldspielgruppe, schöne Erinnerungen!

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Aussage >wir haben noch genug Stoff< "gg"

    Nur gut, dass es kein kariöses Loch war, hätte da auch erstmal Panik bekommen , puhh, das geht wieder weg oder ?


    einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schade.... aber vielleicht klappt es ja bald mal....
    wir denken jedenfalls an dich!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten