In etwas weniger...

....als einem Monat werde ich 29 Jahre alt (dazu muss ich sagen ich werde schon seit 9 Jahren immer wieder 29 Jahre alt) und Frau Maxilotta hat in mir das Bedürfnis geweckt auch so eine Bettflaschenummantelung zu besitzen! Dabei hab ich noch nie in meine bisherigen Leben eine Bettflasche gebraucht bzw. besessen.....aber wenn ich mich so in anderen Blogs rumgucke und alles richtig interpretiere, dann wird man wenn man so gegen die 40 geht zur "Frostbeule" und dafür bin ich jetzt gerüstet....besser zu früh als zu spät oder? Und ich bin jetzt richtig froh und glücklich darüber dass man die Bilder nicht mehr gross klicken kann, weil die Ummantelung strotzt nämlich nur so von einem "hässlichen" zusammennäh Rand!

Kommentare:

  1. Hi, die ist doch total super geworden...hmmm meine Zehen versuchen grad mit aller Gewalt Richtung Bildschirm zu krabseln...wär für meine Eisklötzchen wirklich das Richtige!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall schonmal wunderschöne Feiertage!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine süßeUmmantellung für dein Wärmefläschle :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. das unterschreibe ich sofort, bin schließlich auch schon 41 ;)

    ich gehe zu dieser jahreszeit sowieso nur mit wärmflasche (allerdings ohne so´ne tolle ummantelung) und/oder kirschkern(hasen)kissen und wollsocken ins bett (nachthemd natürlich auch )... es sein denn ich bin nicht allein, dann werden diese utensilien "ratz-fatz" ganz weit hinten im schrank vergraben ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. also, als über 40-jährige kann ich da mal einen sogenannten expertenrat geben.... naja, ich habe ehrlich gesagt früher mehr gefroren... liegt wohl daran, dass ich mich heute einfach wärmer anziehe und mir auch mal die optik (fast) egal ist bei minus 20 grad.
    aber so eine bettflasche ist auf jeden fall nie zu verachten! und nachdem ich sie nicht großgeklickt kriege, behaupte ich mal: perfekt verarbeitet...! aber ehrlich gesagt kommt es ja mehr auf die liebe an, die drinsteckt, oder?
    viele liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja knuffig geworden!
    Ich muss gestehen, mich frierts dauernd, aber das Teil hab ich ganz vergessen!

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!