Eine Fleece Jacke...

...wird ein bissel "aufgemotzt" für mich! Jetzt fehlt noch das Frl. Roth Band am unteren Ende und fertig ist es....mein liebster Olli wird wieder Freude an mir haben :-)Und wo ist der Haken heute....gibt doch immer einen bei mir oder? Gt hier ist er: ich habe vergessen dass die Jacke eine Kapuze hat und ...genau...die Applikation verschwindet unter der Kapuze! Eines Tages werde ich wohl den Blog doch noch umtaufen müssen in: Pleiten, Pech und Pannen.....
Und darf ich vorstellen: Mein Patenkind Thies. Er hatte am Samichlaus Tag eine Mütze in seinen Zwergentütchen und er sieth doch ganz zufrieden aus.... passt, wackelt und hat Luft :-)


Kommentare:

  1. hihi, in deinem p,p & p -blog würde ich mich warscheinlich köstlich amüsieren, ich mag deine kleinen ausrustcher - wir sind doch alle nur menschen ;)

    ich habe mir vor jahren engelsflügel auf die schulterblätter tätowieren lassen und damals hatte ich noch sehr kurze haare... inzwischen sind sie lang und vom tatoo sieht man nix mehr, wenn ich die haare offen trage - that´s life it´s hard but take it... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer grinsen, wenn ich bei dir bin. Mach dir nichts draus. Wie sagt meine Große immer "Shit happens"

    Und ich sing " Always look on the bright side of life" didummdidummdidummdidumm

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Dideldum - ich bleib doch lieber beim Stricken. ;-)
    Nun muss halt die Kapuze immer auf dem Kopf bleiben........
    Aber die Mütze sitzt doch klasse!

    LG
    vincibene

    AntwortenLöschen
  4. Pleiten Pech und Pannen gehören dazu :O)und es gibt bestimmt schlimmeres
    als Revange ist doch die Mütze klasse geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. grins....was ein lustiges Bildchen:-))))
    GLG
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. wusste gar nicht, dass mein Sohn so viel versteckte Schönheit in sich trägt......(hat er sicher von Papa...ich habe meine Schönheit nämlich noch!)
    aber die Mütze ist heissgeliebt...er trägt sie echt gerne....danke, Gotti!

    AntwortenLöschen
  7. Hu, das Patenkind schaut lustig drein..... *lach*

    Und naja, du gibst die Pannen wenigestens zu.... das ist doch sehr ehrlich und ich liebe deien Posts.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten