Mitsing Weihnachten...

...mit Andrew Bond gehört schon seit 5 Jahren für uns dazu. Die Lieder sind wie jedes Jahr diesselben, aber die "normalen" Weihnachtslieder werden ja auch nicht jedes Jahr neu erfunden.... Es fasziniernt mich auch wie er es schafft, dass 500 Kinder & Erwachsene zusammen seine Lieder mitsingen! Die verschiedenen Lieder sind rund um die Weihnachtgeschichte verpackt, die Texte der Lieder sind lustig, witzig und auch besinnlich! Dieses Jahr hat er jedoch die Weihnachtgeschichte ein bisschen umgedreht und aus der Sicht eines verwöhnten Kamels und eines glücklichen Esels erzählt..... Iah ja ja...iah....würde der Esel dazu sagen :-)

Einen schönen 4. Advent wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. ... und Dir und Deiner Familie fröhliche Feiertage.
    Schön, dass es noch glückliche Esel gibt!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachten euch allen!! Genieße die W.tage im Kreise deiner Lieben!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!