12 am 12ten heute zum zweiten....

...den grössten Teil des Tages war ich "arbeiten"...
1. mein Lieblingsbuch.... (die Reservation fürs Restaurant, aufmerksame Blogleser wissen dass ich diesen "Bereich" besonders liebe)
2. Überreste von gestern...
3. Selbst die Floristin unseres Vertrauens ist im Fussballfieber
4. Schlüssel wurden heute viele abgegeben....
5. & 6. Der Kaffee kommt auch nicht ohne Fussball aus. Kaffeerahmdeckeli mit Fussball & ein Schoggifussball zum Käffeli(normalerweise gibts Amaretti dazu)
7. Die lieben Servicemitarbeiter "dürfen" täglich zeigen für welches Land sie "fänen"... heute dabei: Spanien, Deutschland & die hoffnungslose Schweiz (mutig, mutig... ich hätte mir aber noch aufs Schweiz-T-Shirt geschrieben: NO COMMENT! Aber selbst das hätte nicht viel genutzt, denn selbst ich wurde heute morgen enorm bemitleidet von unseren Gästen und habe noch nie soviel über Fussball gequasselt ....also ob ich drauskäme....und ich weiss immer noch nicht was abseits usw. ist...)
8. Endlich Feierabend und per Radel mit E. zur musikalischen Früherziehung... (hört sich extrem gut an oder?)
9. Während E. ihre Stimmbänder strapazierte, blieben mir doch glatt 50 Minuten zum Lesen und ...
10. ... entspannen beim Betrachten des wunderbaren Zürichsees, sogar die Sonne hat noch ein bischen "usägügslet"
11. ... Wasser ein faszinierendes Element (L. trinkt kopfüber, weil das laut ihrer Aussage die "Deutschländer" tun... muss sie ja wissen...sie ist ja auch eine Deutschländerin :-)
12. .... ja auch ich konnte nicht widerstehen...
...wie ihr seht komm bin ich heute am Fussball doch nicht vorbeigekommen....er (der Fussball) verfolgt mich auf Schritt und Tritt! Und in diesem Sinne geht es jetzt ab....Deutschland - Kroatien steht an :-)
edit: 21.25 Uhr die Überreste an Flaschen sind natürlich nicht von "meiner" Party sondern vom Hotel :-)
Diesen Monat bei 12 am 12ten mit dabei:

Kommentare:

  1. Wow, danke für den tollen Einblick in Deinen Tag und Dein Leben. Gelesen hab ich auch schon ewig nicht mehr - wird Zeit, dass meine Kinder größer werden.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!!! ich verlinke dich mal, ok???

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder, ich mag ja Zürich sehr gerne und Schwyzerdütsch auch und deshalb komm ich immer so gerne zu Dir :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Uiih schöne Bilder, Turbulenter Tag!

    Nur dafür, daß Du kein Fußball magst, seh ich hier ganz schön viel Schwarz-Weißes ;o))

    LG Simone...hast mich gestern rufen hören? Leider hat´s nichts genutzt, Schade!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos !!!!
    ich bewunder euch 12 von 12 Knipser.
    Bei mir wird das wohl nie klappen ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. oh wow....das sind jo obercooli "zoggali"!!!
    tolli fötali!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder... jaja, das Leben geht weiter. Obwohl man Fussball überhaupt nicht mag berührte es einem doch ziemlich am 11.06.08 so gegen 23 Uhr...

    Schöns Wochenende!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ein pfeilinchen tag zum miterleben.. und das mit der musikalischen früh erziehung.. klingt nicht nur gut, sondern ist auch gut!

    schön, bei dir am see.

    wünsch dir noch ein schönes rest wochenende.
    alles liebe. rike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast Du geschossen. Und der Zürichsee...schööööön! Da war ich 2005 das letzte Mal und würde liebend gern nochmal vorbei kommen!
    SONNIGEN SONNtag! Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tag, so richtig zum miterleben, Danke!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Schöni Fötelis - und am Fussball kommt man hierzulande im Moment einfach nicht vorbei... ich bin ja auch kein Fussballfan, aber meine beiden Jungs hier dafür umsomehr, sodass ich wegen denen schon richtig gut drauskomme:-))

    Und die Outfits Deiner Mädels sind ja absolut hitverdächtig - im Gegensatz zur Nati!

    Liebi Grüessli mal wieder vo Wagehuuse Sabina

    AntwortenLöschen
  12. hallo frau von und zu!

    haste streng? eine woche kein neuer eintrag?! :-D

    lg
    brige

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!