Für den Anpiff der Fussball-EM...

... sind wir gerüstet.... :-)
.. und in diesem Sinne: Hopp Schwiiiz!!!
T-Shirt mit "Stripes-Schweizerkreuz & Alter" gepimpt - Rock "Römö"
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. nein wie genial!!! ganz, ganz toll geworden!!!!

    ich drücke euch die daumen für heute!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*

    wie süß ist das denn ???

    Maya, du bist GENIAL !!!!

    OLE OLE ....

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. und wie genial süß gerüstet ihr seit , sagenhaft !!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Nee ne...das ist ja wohl der Schweizer Oberkracher*prust+
    Maya das ist GENIAL!!!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. wow! absoluter hammer!!!!

    lg
    brige
    (unausgeschlafen, müde, verkatert und kaputt...) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. WIE SÜSS!!!!! Gaaaanz niedliche Fans ;o))))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind ja grossartig!!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. wirklich süss und hoffe, für die nächsten Spiele haben "wir" mehr Glück. Meine Kleine hat auch ein CH-Shirt. Sie hat von ihrem Papa gelernt zu sagen: "Suiza"!!! So süss wenn sie das sagt...

    Tschüss und liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. OH - WIE - SÜß!!!

    na, denn drücke ich die daumen ;) für den sieg... ich bin sowas von fußball-unbegeistert, dass ich mal so ganz sozial&diplomatisch für alle manschaften bin - geben schließlich alle ihr bestes!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya,
    eigentlich finde ich diesen durch die em ausgelösten plötzlichen "austria"-patriotismus mit zwei rot-weiß-rot fähnchen auf den autos höchst sonderbar.
    jetzt musste ich aber doch von einem ohr zum anderen grinsen, als ich die fotos deiner kleinen sah ... ich glaube kaum, dass irgendeiner der organisatoren mit solche auswirkungen gerechnet hätte wie deine gezeigten nähkünste ... "gg"

    lg anita

    AntwortenLöschen
  11. das ist der ultimativ schönste fussball dress, den ich in diesem jahr gesehen habe. ich kröne ihn hiermit zu meinem favoriten!

    auch wenn ich sonst: nix mit fussball am hut/rock habe...


    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  12. klasse! :o)
    viel spaß und habt eine schöne fußballzeit!

    viele grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, sind die süß!! echt tolle idee, richtige MEGA FANS.... zum knuddeln....

    das kann noch klappen!! mit dem sieg :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. Hey coooooooool!!!!
    Jetzt bedaure ich fast, dass ich mich rein gar nicht dafür interessiere. Aber die deutsche Flagge gefällt mir auch überhaupts gar nie nicht.
    Ich wohne einfach im falschen Land *seufz*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. wow, das gseht denn lässig us!
    hopp schwiiz!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön aber auch!

    Nur das nächste Mal müßt Ihr bissel lauter rufen, dann wird´s bestimmt was! Ich ruf aus der Nachbarschaft mit...könnt Ihr´s hören? Also eins, zwei, drei, Alle: HOPP SCHWIIZ!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Na das sind ja klasse Fanoutfits!
    Maya,die sind sowas von schön geworden.


    Liebe Grüße von der Ostsee Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Nein sind die süß! Tolle Idee...gefällt mir sehr gut und damit meine ich auch Deinen Blog. Ich habe mal eben etwas gestöbert. Du machst ja auch sehr nette Sachen. Musste Dich gleich verlinken. Hoffe Du hast nichts dagegen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin richtig stolz auf "meine" Frauen.

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Maya-das tut mir jetzt echt dopppelt leid...für Eure Mannschaft und auch für Eure Mädels. Sooooo geniale Fan-Outfits hab ich noch nirgends entdeckt!!!!Die unsrigen Farben locken mich halt nicht hinterm Ofen vor...Obwohl ich sonst auch nix mit Fußball am Hut hab...Nix desto trotz und jetzt grad erst recht müßt Ihr Eure Outfits zeigen vielleichts klappts beim nächsten Mal...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Genial...einfach super die Mädchenfußballversion! .-))
    LG Janine
    Darf ich dich verlinken ?

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten