Röcke müssen es nun sein....

...das herrliche Sommerwetter "schreit" gerade danach.
Einmal der Rock aus der Ottobre 05/07mit Amy Butler Stoffen.... das ist genau mein Ding! Der Stoff, der Schnitt...das bin ICH!
Der schwarzweisskarierte Römö für die "Badi" mit Gummizug (war zu faul für den Reissverschluss) und einem Rehlein... das bin nicht wirklich ich, aber ich finde den Rock lustig und mal so ganz anders als ich bin.... und ganz wichtig ich fühle mich auch wohl damit!

Das Rehlein passt zwar nicht wirklich zur Badesaison und der Rock schreit gerade zu nach meinen rot weiss gepunkteten Clogs :-)

Einen schönen Sonntag wünsch ich noch und ich glaube ich gehe heute abend nochmals im Zürisee schwimmen!!! Der See hat ja schon 21 Grad :-) Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Klasse geworden.

    Um die Amy Butler Stoffe schleiche ich ja noch rum ... :)
    Aber für mich sind die als Röcke nicht ganz so clever *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hab edihc verlinkt...bei uns fahren nun schon 3 Einrad...ich versuche mich auch, aber noch klappt es nicht so wie ich möchte ! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Besonders der Amy Butler-Rock, ich liebe deren Muster und Farben.

    Im zürisee habe ich auch schon gebadet. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Coole Röcke hast Du Dir genäht!! Und um den Zürisee beneide ich Dich ja schon ein bisschen... wir haben hier zwar den Rhein zum
    r(h)einhüpfen, aber der Zürisee ist halt meine Heimat...;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. so cool! richtig schöni summerröckli...perfekt bi dena temperatura!
    "warmi" sunnigi grüass
    carla

    AntwortenLöschen
  6. ich find beide schön! und mal ist die laune so, mal so. da hast du dann immer den richtigen rock parat.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  7. etwas verspäteten dank für deinen kommentar auf meinem blog, der noch ein blöggchen und grün hinter den ohren ist. mit interesse gucke ich mir deine einträge hier an, und wünschte, dass ich 1. eine nähmaschine hätte, und 2. nähen könnte. dann müsst ich nicht immer "kaufen", um meine freude an stoff und farbe zu befriedigen.

    gut näh + liebe grüsse vom blogfrischling

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar zu Nana!
    Kennst Du eigentlich den Bruno-Weber-Skulpturenpark? Lohnt sich da ein Tagesausflug, bzw. kann man sich da länger drin aufhalten? Die Figuren, die ich bisher auf Fotos gesehen habe, finde ich fantastisch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Majy!
    Erstmal ganz lieben Dank für Deinen süßen Kommentar.
    ich habe mich wirklich TOTAL gefreut:-))
    Tut einfach gut!!!
    Und...wenn Dir Deine Röcke nicht passen...ich nehme sie:-))
    Der retro Stoff ist auch ein echter Knaller!Und BAMBI geht immer auch bei 40 Grad:-)))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa...genau das richtige für`s BADI....superschön sind Sie geworden...wäre genau das richtige für mich*Grins*

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow!!! der ottobrerock ist ja genial!!! ich glaube, ich muß auch mal wieder so ein röckchen nähen...... hast du ihn gefüttert?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  12. wow , die sind beide superklasse und auch der rechte wird dir sehr gut stehen, wer weiß nachher magst den sogar noch lieber ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööööön! Ich hab mich ja noch immer nicht an dem mutterrock vom römö gewagt. aber jetzt "glustet" es mich doch gleich. haste den auch schon gemacht? kann man den auch mit gummizug statt mit reissverschluss machen? ich find das mal abgesehen davon dass ich nicht so gerne reissverschlüsse einnähe auch viel bequemer.

    lg
    brige

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!