Tasche schon...

...fertig! Ich konnts gestern nicht mehr lassen und musste sie einfach nähen....
Da ich es aber nicht so mit "Messen" habe und meine Vorstellungskraft jeweils nicht ausreicht wie es aussehen könnte oder sollte... ist halt der obere Teil ein wenig länger geworden. Verziert oder besser gesagt betüddelt wurde sie auch nicht, da ich ja mal wieder Angst hatte, dass ich die Tasche nicht "schaffe".... Was bin ich doch für ein Angsthase....


Anyway ... die Tasche gefällt mir und sie wurde heute schon eingeweiht!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Tasche auch! Da das Muster schon sehr stark ist, finde ich es gar nicht so schlimm, dass keine Tüddelei drauf ist. Aber ich bin auch eher der dezente Tüddeler.

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele...hab's auch nicht so mit dem Messen und wurschtel lieber nach Gefühl rum :-) Die Tasche sieht toll aus...vor allem die Farben!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die tasche cool..ja wirklich...wie die tapfere schneiderin dazu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch nicht so mit dem Ausmessen *g*

    Sie ist schön geworden. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus und das Muster braucht ja auch nicht unbedingt noch etwas dazu

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. sieht doch super aus! Sowas könnte ich nie!!!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag (am Zürisee?). Ich muss leider arbeiten, hoffe es bleibt nächste Woche auch noch etwas warm, dann hätte ich nämlich frei ;-)
    Liebs Grüessli
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sie! Muster und Farben. Und die Länge macht sie zur perfekten Baguette-Hol-Tasche!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. hey so lässig...han dini cool täscha grad jetzt entdeckt! isch würklich schön worda! viel spass bim "träga"!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!