Dieser Ikea-Stoff hat...

... mich heute morgen doch soooo anglächelt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Aus dem Stoff soll eine Tasche à la Gretelis entstehen!



Ich bin mal selbst gespannt ob ich das hinkriege und wenn nicht... dann merkt ihr es nur, weil es nie einen freudigen Eintrag über meine neue "Einkaufstasche" gibt ;-)
Aber jetzt gehts erst mal ab an den Zürisee zum abkühlen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. nach dem abkühlen klappt es bestimmt. ist nicht schwer. und der stoff ist super dafür..
    ich halt jedenfalls ausschau. nach dem post!

    schönes wochenende!
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den Stoff hab ich heute auch gekauft, auch für eine Greteliestasche, für eine Freundin. Mal gucken, wer schneller fertig ist höhö!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist klasse, Farbe und Muster gefallen mir auch , sieht ferig bestimmt toll aus !!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hey, tolli stoffuswahl. isch ganz an tolla schnitt und dä schaffsch du sicher mit links!
    i hoffa iahr hend's ds'kühala nass
    gnossa!
    sunnigi grüass
    carla

    AntwortenLöschen
  5. ou ist der stoff schön! ich muss auch wieder mal zu ikea..

    schöns tägli
    brige

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!