Der Lacher des Tages...

...geht heute mal ein bischen auf meine Rechnung... :-)

Komme eben von meiner Mittagspause zurück und da stehen 10 von unsern Seminarteilnehmern und diskutieren über das Lied von Pippi Langstrumpf wie der Text jetzt wirklich lautet.... ich guck mir die Leutchen so an und frage mich ob es langsam zu heiss ist um zu arbeiten resp. seriös zu arbeiten. Der Seminarleiter muss mir wohl meine Fragezeichen im Gesicht angesehen haben und klärte mich auf: Liebe Frau von und zu Pfeilinchen es ist ganz einfach: ihr Telefon hat geklingelt, Pippi Langstrumpf hat nach uns gerufen und so eine Diskussion der anderen Art ausgelöst....

Handy bei der Arbeit sind zwar "Verboten" (von mir auferlegt...Ausnahmen müssen bewilligt werden: von mir...) aber man könnte wenigstens den Klingelton ausschalten.....

Dem Wunsch des Seminarleiters den Text des Pippi Langstrumpf Liedes auszudrucken bin ich natürlich gerne nachgekommen, dass dann aber auch gleich alle zu singen beginne, das hätte ich nicht gedacht:

Hey - Pippi Langstrumpftrallari trallahey tralla hoppsasaHey - Pippi Langstrumpf,die macht, was ihr gefällt. Hey - Pippi Langstrumpftrallari trallahey tralla hoppsasaHey - Pippi Langstrumpf,die macht, was ihr gefällt. Ich hab' ein Haus,ein kunterbuntes Hausein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.Ich hab' ein Haus,ein Äffchen und ein Pferd,und Jeder, der uns mag,kriegt unser 1 x 1 gelehrt. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Wieso hab ich bloss heute meine Kamera nicht dabei... ich habe jetzt noch Tränen in den Augen vor Lachen!

edit. Angerufen hat übrigens mein Lieblingsmann O. um mir mitzuteilen, dass er für die Kids 2 Deutschland T-Shirts gekauft hat :-)

Kommentare:

  1. "lach" das war eine Erfrischung für zwischendurch .

    Ich sag ja du erlebst Sachen ... :O)))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ole,Ole,Ole Ole na dann kanns ja los gehen:-)
    Und ab sofort nimmst Du Deine Kamera AUCH mit zur Arbeit*lach*
    Die kommen bestimmt morgen alle und wollen die Haare rot gefärbt haben und Zöpfe*kicher*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, herrlich schööööön!!!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    ...eine köstliche "Geschichte" !!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. liebe maya,
    deine geschichte ist so amüsant, und ich habe gerade mitgesungen ... "gg"
    da kommen kindheitserinnerungen an pippi-langstrumpf-fernsehweihnachtstage hoch, jaja, das waren noch zeiten!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel*...da wär ich gern Mäuschen gewesen!

    Die Trikots haben ja leider auch nichts gebracht, schade...aber auch kein Weltuntergang!

    Vor allem habe ich ja nun den Rest vom Tag so ein kleines Liedle im Ohr...Trallahoppsassa!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Den Klingelton will ich auch!
    Töchterchen liebt das Lied und singt es den lieben langen Tag- natürlich völlig falsch ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!