Kommt der Sommer....

jetzt doch noch und bleibt vielleicht ein bischen zu Besuch bei uns?


Na ja..wenn man vom Gewitterrisiko in de nächsten drei Tagen absieht, dann sollte es schön und sogar warm bleiben... So ein blauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein ist doch viel schöner als Regen, Regen und Kälte...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Jawohhhl....so ist das wohhhhl!
    Endlich wieder ein bisschen Sonne!
    Ich geh jetzt gleich in die Badi mit dem Kleinen...jippieeeh! Der Grosse ist auf Kindsgireise und wird seinen Sonnentag irgendwo unterwegs sicher auch geniessen!
    Euch Mädels einen schönen, sonnigen Donnerstag und Gruss an Gevatter Schwan!
    Schwöögerii

    AntwortenLöschen
  2. hach...das hätte ich auch mal gerne!

    viel spaß in der sonne!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen...
    Bei uns in Berlin war es soo lange trocken und soo warm, dass ich jetzt über Regen und Kälte froh bin. Bei uns gibt es kaum noch grünen Wiesen, es ist alles verbrannt. Ist schon merkwürdig die Wetterlage in Deutschland.
    Wünsche Euch sonnige Tage

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hier haben sich heute auch den ganzen Tag Regen & Sonne abgewechselt! EM-Gucken-Draussen können wir heute Abend vergessen ;-(
    Drückt uns die Daumen!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute auch endlich mal wieder ein schöner Sonnentag, den wir auf dem Wasserspielplatz verbracht haben. Schee wars.

    AntwortenLöschen
  6. Na, dass hoff' ich doch mal ;o)))
    Ein tolles Bild!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  7. wir haben seit Donnerstagnachmittag mal wieder etwas Sonne. Hoffentlich bleibt es heute noch schön ,im Kindergarten Grillfest ist angesagt :O)

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hoffnungsvolle worte. hoffnungsvolles bild.

    hoffentlich hilfts!!

    alles liebe und sonnenschein.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten