12 am 12ten...


...wie immer als Collage....

- Tagwach heute um 6.53

- Tasche frühmorgens für meine Mama nach Ihren Wünschen genäht

- Irgendwie hab ich seit E. im Kiga ist, ein bischen mehr Zeit für mich, also ran ans Sofa und weg mit dem scheusslichen "goldenen" Stoff

- Stoff fürs neue Sofa braucht "frau" ja auch noch also mittags E. geschnappt und ab zur Ikea

- Eigenlich sollte es ja nur der rot weiss gestreifte sein... aber wie das so ist bei IKEA.... "frau" sieht immer viel zu viel...


- Bitte Lächeln...


- Noch kurz in die Bibliothek...

- L. geht nicht mehr ohne Springseil aus dem Haus....

...während ich nicht mehr wirklich aus dem Haus bzw. Terrasse gehe...diese Gerüste halten mich doch eher ab ...


- Der "einfachere" Teil ist schon mal bezogen
...

- Das schöne am Herbst ist; Kürbissuppe



das wars für heute... jetzt leg ich die Beine hoch und bin mal gespannt wie mir das
Hexenkind von Sabine Thiesler gefällt! Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

und diesmal sind ganz ganz viele mit dabei!
Caro, Katinka, Stil-Leben
Sööte Deern, Dekoherz, Lina Herr M. Fabelhafte Kleinigkeiten
Wen hab ich vergessen?

Kommentare:

  1. Oh, den schwarzen China Stoff hab ich letztes Mal vergeblich gesucht, war leider noch nicht da, den finde ich ja zu schön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!!!! Einen tollen Tag habt ihr demnach gehabt...
    LG und ein tolles WE!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. HA,
    liebe Maya,
    ich habe extra dran gedacht & bin gestern Morgen mit Kamera bewaffnet aus dem Haus !!!!
    ....allerdings hatte ich vergessen die Akkus zu wechseln-so war bereits nach dem 2. Foto empty :o(

    ...naja, vielleicht am nächsten 12 !?

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super 12er Collage - das hatte ich mir für 12von12 auch schon überlegt (aber dafür war mein Blog die letzten Tage schon zu Collagelastig :-) )

    Dein Kronleuchter ist übrigens superschön geworden!

    Schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    - die Uhr hätte ich auch gern in rot
    -ich muß unbedingt zu Ikea
    -Kürbisrezept habe ich auch schon beim CHEFKOCH gefunden
    -Büchereitermin nächste Woche

    LG und sonnigen Sonntag
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ha, das ikea-foto haben wir auch! ich fands ja ganz toll da so auf ein sofa "gezwungen" zu werden, nachdem ich ungeschminkt (schminken heisst bei mir wimperntusche, aber sogar die fehlte) und ohne haare bürsten aus dem haus gegangen bin.. naja. cool ists irgendwie trotzdem.

    bei ikea habe ich übrigens auch wieder mal supergünstig stoff eingekauft. einen ganzen ballen für 1,95. ich weiss nur noch nicht was es geben soll..

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. cooles Titelbild!! Und was ist denn das für ein schönes Achti-Tram? Dein Sofa wird wohl wunderschön werden, dem ausgesuchten Stöffchen nach...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du übrigens den stoff am sofa angemacht?? ich hätt nämlich auch noch so eines zum neu beziehen...

    AntwortenLöschen
  9. @sabina
    das ist das ewigi liebi tram :-)... göttlich ist es vorallem weil dann meine girls jeweils lautstark mitsingen....

    @frau familienwahnsinn
    ich habs mit einem ganz normalen "Tacker" angetackert und damit man die tackerei nicht so sieht,hab ich mir jetzt gestern noch so nen rotes Band gekauft dass ich jetzt noch "drüberleimben" muss... denn 100erte von Polsternägeln im gleichen Abstand drannageln ist nicht mein ding....

    lg maya

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die 12bilder.... du hast wieder dran gedacht.... ich vergesse es immer :-)

    ja ein schöner tag ... und eben auch schöne bilder!!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  11. Aha, hab gar nicht gewusst, dass es so ein Tram gibt... Ich bin halt nicht mehr so auf dem Laufenden, die Euro08-Trams haben wir gesehen, aber dieses hier leider noch nicht;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten