Ich habe fertig....

Sonntag abend, 22. September 2008 - 20.32 Uhre irgendwo am Zürichsee... ein Freudenschrei, denn nach 241 Tagen ist sie fertig:

DIE HÄKELDECKE



Foto ist aber von heute...
edit: 23.09.08 - die Decke ist nicht gerippelt, sondern nur einfachste feste Maschen & Luftmaschen.....

Kommentare:

  1. Wow, die Rippledecke ist ja toll geworden, da hat sich die Mühe echt gelohnt! Ich habe dummerweise keine Ausdauer für sowas.

    AntwortenLöschen
  2. oh, kuschelig. genau das richtige bei diesen temperaturen. machst du mir auch eine? :-D macht auch nichts wenns 242 tage dauert...

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. TADADA!!!! GLÜCKWUNSCH!!! superschön geworden und "nur feste maschen" sehen auch einfach schön aus!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. hach. da war ich gerade wieder über der grenze!! sonst hätt ich es vielleicht gehört! und kurz vorbei geschaut?
    ich gratuliere dir. zur decke. zum durchhaltevermögen. zum guten geschmack. und zum model...!

    und wünsch dir: alles liebe!

    rike

    AntwortenLöschen
  5. O_o

    APPLAUS! WUNDERSCHÖN GEWORDEN!

    AntwortenLöschen
  6. wow...i stuuna! dia isch denn wunderschön worda! tolli farba hesch usgsuacht!...find's super hesch so lang "duraghebt" !!!
    bin begeischteret!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke für die Komplimente, darüber freu ich mich sehr....

    und ich bin ganz ehrlich: ich staune auch über mich selbst dass ich es durchgehalten habe....

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere Dich das Du durchgehalten hast !!
    Die Decke ist wunderschön geworden !!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist die aber schön geworden!
    Alle Achtung für dein Durchhaltevermögen,wirklich sehr gelungen.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. wunder-wunderschön ist deine Decke geworden und Respekt !!!!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wahnsinnig schön und Hut ab vor sooo viel Geduld und vor allem Durchhaltevermögen, das hätte ich nie und nimmer fertiggebracht...

    Total anerkennende Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh Maya DAS ging ja schnell*kicher*
    Neee im Ernst ein Traum...dann kannste ja die nächste anfangen:-)
    Gaanz liebe Grüßli in die Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL- herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Decke! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!
    Wunderschönes Wochenende!
    BINE

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja richtig schön geworden. Wir groß ist sie denn?
    Die Farben finde ich super!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, was für eine Arbeit . Du hast meinen Respekt verdient ;o))). Mein HäkeldeckenUFO liegt noch immer unter der Couch ......

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation! Ganz toll ist sie geworden!
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu SkyWatch! Da habe ich wohl was losgetreten, bin selbst ganz überwältigt über diesen "Zulauf". Es liegt wohl daran, dass ich bisher eine der wenigen Himmelsguckerinnen aus Germany bin.
    Aber ich fotografiere ja sehr gerne und dieses Thema sprach mich an, da sehr weit gefasst, und ich ließ mich überreden teilzunehmen.

    LG und auch noch einen schönen Sonntag! Wir gehen gleich Maronen sammeln.
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOOOWWWWWW!!!!!
    Mir fehlen die Worte ... wie kann man nur so ausdauernd sein???
    Aber die Mühe hat sich ja gelohnt!
    Eine wunderschöne Decke hast du da gezaubert!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Schade, daß ich häkel- und strickunkompatibel bin! ;O)))

    AntwortenLöschen
  18. also diese ausdauer bewundere ich von ganzem herzen!!! ganz ganz klasse!! und wie schön die da liegt............

    APPLAUSE

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  19. Wow 8-O! Wenn ich Dir den Schal zeige, den ich seit ungefähr 90 Tagen stricke , kann ich mir einen Strick nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist echt toll geworden, das war ein Freudenschrei!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hui, wie lange war die Decke denn in Arbeit?

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Die Decke ist ja genial... Wie viele Maschen hast du den Angeschlagen?

    Grüessli
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten